Radioausbau Peugeot 206

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
Mad Mike
Handbremsen-Wender
Beiträge: 765
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg/Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Mad Mike » Fr 04.06.04 12:09

Also einfach die zwei Kabel suchen und dann aus dem Iso stecker rausmachen und vertauscht wieder reinstecken oder?

Benutzeravatar
KMU
Zufrühabschnaller
Beiträge: 679
Registriert: Mi 03.03.04 00:00
Postleitzahl: 13353
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von KMU » Fr 04.06.04 12:13

Na ja, du musst sie abzwacken und mit Lüsterklemmen wieder zusammen bringen.

Stoppi

Beitrag von Stoppi » Fr 04.06.04 12:21

> DRAKI schrieb:
>
> Also einfach die zwei Kabel suchen und dann aus dem Iso stecker rausmachen und vertauscht wieder reinstecken oder?

Kommt drauf an, WELCHES JVC-Radio Du hast! Bei einigen Modellen ist bei den Kabeln für Dauer- und Zündungsplus schon ein Zwischenstecker vorhanden, der für ein evtl. nötiges Vertauschen vorgesehen ist! Ansonsten hätte ich jetzt auch die Variante mit den Lüsterklemmen vorgeschlagen!
Übrigens: Bedingt durch das MULTIPLEX-System Deines 206 geht ein nachgerüstetes Radio nicht automatisch mit dem Abziehen des Zündschlüssels aus! Du musst dazu schon das Auto abschliessen und anschliessend noch 30 Sekunden warten!! Es gibt "dagegen" zwar entspr. Adapter, die aber teuer sind! Ich habe mir mittlerweile schon angewöhnt, das Radio immer DIREKT auszuschalten!

Benutzeravatar
Mad Mike
Handbremsen-Wender
Beiträge: 765
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg/Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Mad Mike » Fr 04.06.04 12:38

Gut, dann werd ich das so machen. Wie das mitm Radioausschalten geht werde ich dann schon merken. Und wenn sich das Radio 30 Sek. später abschaltet isses auch nicht so wild.

Antworten