Wie gut muss es einem gehen wenn der Vater Bulle ist!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Multi
ATU-Tuner
Beiträge: 97
Registriert: Do 29.04.04 14:47
Land: Deutschland
Wohnort: Dortmund

loel

Beitrag von Multi » Mo 31.05.04 20:47

Naja Kontakte muss man haben :lol:

Benutzeravatar
Marc
Stopschildbremser
Beiträge: 3712
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 78628
Land: Deutschland
Wohnort: Schwobaländle - Schwarzwald

Re: Wie gut muss es einem gehen wenn der Vater Bulle ist!

Beitrag von Marc » Mo 31.05.04 23:41

Moin,

wie heißt es so schön "Vitamin B schade nur dem, der es nicht nutzt" ... :ironie:

Willkommen in der Realität !

Traurig aber Wahr

Greetings Marc
205 CTI1.6 - [Oldtimer]
205 CTi16 - [GM i16V, Jetronic]
309 GTi16 - [Poolfahrzeug]
205 CTi8V - [geschlachtet]
205 GTi8V - [geschlachtet]
308 SW - [Verkauft]
307 CC - [Verkauft]
207 CC - [Verkauft]
206 CC - [Verkauft]
206 HDi90 - [Verkauft]
206 XS90 - [Verkauft]
205 CTI Dimma - [Verkauft] :traurig:

Benutzeravatar
Waldfee106
Admine
Beiträge: 6269
Registriert: So 05.01.03 00:00
Land: Deutschland

Och Kinders ... erst nachdenken - DANN aufregen!

Beitrag von Waldfee106 » Di 01.06.04 10:07

GTownraser schrieb:
Ich habe da neulich .... gehört.
Hm ..... also das alleine sollte allen zu denken geben, die sich hier aufregen über Vitamin B und so :P

Nur so als Tip ... in Kontrollen sind 2 Polizisten da mindestens .... es würde sich unter Garantie kein Polizist zu korrupten Dingen hinreißen lassen, wenn Zeugen da sind.

Bei dem beschriebenen Unfall - kam es GARANTIERT zu - nennen wir es mal "Mißverständnisse" .... überlegt ganz einfach mal ... bei Verletzten kehrt keiner was untern Teppich. Wenn das Mädel sterben würde oder sonstwas ist, was man an der Unfallstelle nicht abschätzen kann - WER will sich da hinterher in die Sch... reiten lassen???? KEINER.

Sorry, @GTownraser - aber das hört sich ganz dolle nach Ammenmärchen an :mad:

nix für ungut ;)


*waldfee*
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

Benutzeravatar
zak
Auspuffpolierer
Beiträge: 2243
Registriert: Mo 17.03.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Merzig

Beitrag von zak » Di 01.06.04 10:43

moin.

naja, also die vitamin-b-dinger sind ja nicht gerade unbekannt unter bullen.
ich kenn da auch einen der regelmässig besoffen auto fährt, dazu noch zu schnell wo's nur
geht und argumentiert "ich bin das gesetz, ich darf das". wenn er mal angehalten wird kann
er ja vom "kollegenbonus" profitieren.
ABER man hat eine verantwortung sich gegenüber aber vor allem seinen MITMENSCHEN!!!
wenn er besoffen gegen nen baum fährt.....pech.
wenn im stracksuff ne familie platt fährt.....ne, sorry...sowas gehört eingesperrt!

aber ich glaub auch nicht - wie's waldfee schon gesagt hat - das bei unfall mit personenschaden
alles untern teppich gekehrt wird.

was ich so bullenintern mitbekommen hab ist das, daß manche ziemlich geil auf ne beförderung sind.
die werden auch nur alle so viel jahre ausgesprochen und auch NUR auf empfehlung vom "chef".
also bissi ar***kriechen und teppichkehren und gut ist.

davon abgesehen "ich hab gehört" heißt nicht, daß es stimmt!!!
im dorf wird immer viel dummgelallt!

so far
zak

Benutzeravatar
madmat
TÜV-Knutscher
Beiträge: 2901
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Re: Och Kinders ... erst nachdenken - DANN aufregen!

Beitrag von madmat » Di 01.06.04 10:56

>
> Sorry, @GTownraser - aber das hört sich ganz dolle nach Ammenmärchen an :mad:

100% ack- bei so einer sache wäre selbst der polizeipräsident seinen job los...und wer riskiert schon seine BAT-Stelle für den dämlichen bengel....
Bild

Benutzeravatar
RallyePower
Motorraumputzer
Beiträge: 3440
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 86956
Land: Deutschland
Wohnort: Schongau
Kontaktdaten:

Re: Och Kinders ... erst nachdenken - DANN aufregen!

Beitrag von RallyePower » Di 01.06.04 11:23

> Waldfee106 schrieb:
>
>
GTownraser schrieb:
> Ich habe da neulich .... gehört.
>
> Hm ..... also das alleine sollte allen zu denken geben, die sich hier aufregen über Vitamin B und so :P
>
> Nur so als Tip ... in Kontrollen sind 2 Polizisten da mindestens .... es würde sich unter Garantie kein Polizist zu korrupten Dingen hinreißen lassen, wenn Zeugen da sind.
>
> Bei dem beschriebenen Unfall - kam es GARANTIERT zu - nennen wir es mal "Mißverständnisse" .... überlegt ganz einfach mal ... bei Verletzten kehrt keiner was untern Teppich. Wenn das Mädel sterben würde oder sonstwas ist, was man an der Unfallstelle nicht abschätzen kann - WER will sich da hinterher in die Sch... reiten lassen???? KEINER.
>
> Sorry, @GTownraser - aber das hört sich ganz dolle nach Ammenmärchen an :mad:
>
> nix für ungut ;)
>
>
> *waldfee*
muss ich dir glatt rechtgeben;-)
wobei ein funke wahrheit steckt schon drin;-)
wenn du nen Bullen kennst oder dein pa oder bruder etc. kennt ihn dann kommst du bei bestimmten dingen durch wo du bei nem bullen wo ned kennst nen strafzettel bekommen würdest;-))))))) z.B. ohne Krümmerdichtung in der n8 um 3 vorm Altenpfelgeheim kontroliert zuwerden*g*

wobei ich auch schon gehört hab dass leute wo 2-3 bier auchschon so mitm auge zudrücken durch alk kontrolle kommen sind ;-)ohne pusten zumüssen nur weil sie den herrn in grün gekannt haben

und zum thema Blöd anreden ;-) ich bin immernoch der meinung der Ton macht die musik wenn ich dummschwätz oder ne agressive Tonart an Tag setz muss ich mich ned wundern ;-)
einfach maln freundliches ned übertriebenes guten tag oder abend sagen und schon is so manch polizist sehr umgänglich
Skoda Octavia 5e Combi Rs TDI
205 Cti Serie 1 BJ 1987 mit GKat

Gott hab sie Selig :
205 Winner , 205 Green 75 Ps ,205 Rallye, 205 GTI 128 Ps, 306 Xs Hdi, Dacia Duster 1,5 dci 4x4
Ein Griff ins Klo:
406 Sport Hpi Break

Antworten