Kauft euch nicht NFS Underground ...

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
jens
Lenkradbeißer
Beiträge: 233
Registriert: Fr 16.01.04 00:00

re: ich kaufe es solange nicht...

Beitrag von jens » So 14.12.03 12:54

>?wie? nix mit lan? echt jetzt? ja dann überleg ich mir das auch nochmal....gibts ja garnücht


nö. die haben nur nen onlinemodus (der zugegebenermaßen nett sein soll, da da pc gegen ps2 spielen kann) - aber die fehlende lan-unterstützung (gerade bei _dem_ spiel) ist für mich das k.o.-kriterium

Benutzeravatar
SubWOof3r
zumabschiedhuper
Beiträge: 2195
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 79359
Land: Deutschland
Wohnort: Freiburg

Würde ich nicht so sehen...

Beitrag von SubWOof3r » So 14.12.03 14:00

Hi!


Also das Spiel ist einfach so genial gemacht, dass mir die LAN-Unterstützung gar nicht fehlt.


Ihr verpasst was ... !


Grüße

little_lion
Reservetankfahrer
Beiträge: 1540
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Saarland

re: ich kaufe es solange nicht...

Beitrag von little_lion » So 14.12.03 14:47

>>?wie? nix mit lan? echt jetzt? ja dann überleg ich mir das auch nochmal....gibts ja garnücht


>nö. die haben nur nen onlinemodus (der zugegebenermaßen nett sein soll, da da pc gegen ps2 spielen kann) - aber die fehlende lan-unterstützung (gerade bei _dem_ spiel) ist für mich das k.o.-kriterium


Derzeit ist ein LAN-Patch in Arbeit. Beta-Version ist schon fertig.


Näheres auf www.nfs-players.de

jens
Lenkradbeißer
Beiträge: 233
Registriert: Fr 16.01.04 00:00

re: ich kaufe es solange nicht...

Beitrag von jens » So 14.12.03 14:55

>>>?wie? nix mit lan? echt jetzt? ja dann überleg ich mir das auch nochmal....gibts ja garnücht


>>nö. die haben nur nen onlinemodus (der zugegebenermaßen nett sein soll, da da pc gegen ps2 spielen kann) - aber die fehlende lan-unterstützung (gerade bei _dem_ spiel) ist für mich das k.o.-kriterium


>Derzeit ist ein LAN-Patch in Arbeit. Beta-Version ist schon fertig.


>Näheres auf www.nfs-players.de


aha! danke :) da musste das spiel wohl unbedingt noch vor weihnachten erscheinen und das lan-feature war noch nicht fertig *g*

Antworten