@derAusgrenzer!Betrifft "is schon lustig!!!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
DerAusgrenzer
Trommelbremsenrückrüster
Beiträge: 1815
Registriert: Di 28.01.03 00:00
Land: Deutschland

Hattest Du nicht mal NOS ???

Beitrag von DerAusgrenzer » Sa 22.11.03 16:22

Und hast es jetzt nicht mehr???


Warum???


Gruß Thorsten

Benutzeravatar
DerAusgrenzer
Trommelbremsenrückrüster
Beiträge: 1815
Registriert: Di 28.01.03 00:00
Land: Deutschland

Danke das Ihr meinen Namen "DerAusgrenzer" so oft genannt habt...

Beitrag von DerAusgrenzer » Sa 22.11.03 16:29

...ein Unternehmen würde sich über so viel Werbung freuen ... ^^


Nichts für ungut, soll doch jeder so viel am Auto rummurksen wie er für richtig hält. Ich finde die Postings zum Motortuning trotzdem lustig.


Ich habe mir vor 2,5 Jahren einen 206 S16 geholt, weil ich eben genau dieses Rumgemurkse nicht machen möchte, das war meine Entscheidung. Wenn dann z.B. die 136 PS immer noch nicht genug sind, dann hat derjenige - drücken wir es mal milde aus "ein Problem mit sich und seinem Karma..." - und wird somit nie mit seinem Auto zufrieden sein. Das ist eh eine Tendenz die ich in der heutigen Genartion feststelle, im Bezug auf alles. Ach ja und eines möchte ich noch anmerken, mein Auto lief seit dem 1. Tag jeden Tag bzw wäre gelaufen wenn ich es gebraucht hätte (es sei denn es war mal kein Sprit drin^^) und nur das ist entscheidend, ob 136PS oder 150PS ist so egal wie ob ich längs oder quer in einem 2x2 Meter Bett liege!!!


Einen schönen Gruß vom Ausgrenzer

Benutzeravatar
Felix306
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1322
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsruhe

hä??

Beitrag von Felix306 » Sa 22.11.03 16:46

>Das macht er immer so. Morgen ist es ihm dann wieder peinlich und er schreibt, normalerweise wäre er nicht so.


>*kopfschüttel*


>Matthias


wann mache ich das denn immer?


weil ich ein oder 2 mal im suff was gepostet habe mache ich das immer so??


normalerweise bin ich nicht so??


ey ich bereue dieses posting malüberhaupt nicht,weils meine meinung ist,lediglich das fuck you hätte ich mir sparen können,genauso wie das honk..


aber ich finds nun mal beschissen,fragen stellen,wenn er probleme mit dem auto hat,das geht,aber nebenher über das forum lachen und die leute mit postings wie "seid ihr alle lustig " und ähnlichem provozieren...das ist lustig!!


und das sag ich halt meine meinung,fertig!


mass dir aber bitte nicht an mich zu kennen,nur weil ich hier 3 mal oder so was im suff geschrieben hab,genau so wie der kollege,der meint ich solle meinen lappen besser abgeben...ich fahre nie wenn ich trinke und ich trinke nicht wenn ich fahre,ist leider mein motto : (


ich ziehe es da vor nen taxi fahrer voll zu lallen


gott ne ey,sorry ich bin gar nicht so eigentlich und es tut mir jaaa so leid


lol

Benutzeravatar
bluestar205
Lacklecker
Beiträge: 935
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: im sonnigen Oberfranken
Kontaktdaten:

nur mal so zur anmerkung...und zum nachdenken

Beitrag von bluestar205 » Sa 22.11.03 18:02

ganz kurz umrissen...


fertige 100 ps ziehen anders ab, als getunte 100 ps, weils ein anderes drehmoment etc hat.


übrigends hat nicht immer jemand das geld sich ein "größeres" auto zu kaufen.


manche finden gerade das tuning, dem motor auf die sprünge zu helfen. optik ist nicht für jeden tuning. und da geben mir bestimmt einige recht.


und wenn jeder meinen würde, ach ich kauf mir ein neues auto, weil ich zu wenig leistung habe, hätt wohl jeder zu viel geld.


also gebt erst mal fachliche antworten, wenn einer gern wissen würde, was er machen kann, um seinem motor mehr ps raus zu locken. weil die blöden anmerkungen könnt ihr euch sparen, davon gibts im forum leider zur zeit mehr als genug.


grüße


bluestar


die es total aufregt, das diese diskussion mindestens ein mal die woche stattfindet. merkt ihr nicht, das ihr so die "alten" stammuser vergrault????

Benutzeravatar
Pugnicker
Lacklecker
Beiträge: 911
Registriert: Mi 23.07.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

re: nur mal so zur anmerkung...und zum nachdenken

Beitrag von Pugnicker » So 23.11.03 00:07

Darauf wollt ich ja kommen: Thema Geld. Wers hat hats und werd net hat auch net schlimm. Mir egal. Das mein ich net. Aber ich kauf mir keinen 75PSler, weil ich JETZT kein Geld hab und steck SPÄTER das Geld rein, dass der Grösste Motor gekostet hätte um dann nichtmal annähernd an die Leistung zu kommen, die dieser grössere Motor hat. Ist für mich unsinnig!


Wer das macht, weil es ihn reizt kleine Motoren hochzupeppeln, dem mach ich auch garkeinen Vorwurf (Vorwurf den andern auch net). Der hat sich vor dem Kauf überlegt, was er macht.


Alle anderen, die mit Ihrer Leistung net zufrieden sind wohl net. Zu denen gehör ich übrigens auch. Im Gegensatz zu MANCHEN anderen, versuch ich aber net auf Biegen und Brechen mir die Höllenmaschine zu züchten, geb Aberhunderte €us aus, ruinier mir vielleicht noch die Maschine, weil ich oder jemand anders pfuscht oder die Teile nicht zusammen funktionieren und beiss mir letztendlich kräftig in die Rosette, dass ich mir net gleich den grossen motor gekauft hab und letztendlich vielleicht noch billiger dabei gewesen wär.


Es geht mir einfach um das sich-vorher-überlegen-was-man-tut. Letztendlich isses mir auch egal, ob das jemand macht oder net. Für mich isses nur schwachsinnig 400€ für ne Chipanpassung auszugeben, nur um aus 60PS 71PS zu machen. Verstehst?


FaB


P.S. Ich will hier wirklich NIEMANDEN angreifen oder anmachen. Ich hab uch mit niemandem Streit und will ihn auch nicht. Wenn jemand meine Texte auf sich bezogen und beleidigend empfindet, schreibt mir bitte ne eMail. Wir klären das dann und im Forum kommt kein Gewitter auf. OKAY?!

Benutzeravatar
Pugnicker
Lacklecker
Beiträge: 911
Registriert: Mi 23.07.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Und genau das....

Beitrag von Pugnicker » So 23.11.03 00:12

mein ich. Wir sind uns einig.


Schönen Abend noch.


FaB





Und falls Du die Postings auf Dich bezogen haben solltest, bitte ich für meine Person um Entschuldigung. Ich hatte damit die Personen angesprochen, die solche Projekte in die Tat umsetzen. Nicht jeden, nur diese.

RenM
Strafzettelsammler
Beiträge: 462
Registriert: Mo 20.01.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

re: nur mal so zur anmerkung...und zum nachdenken

Beitrag von RenM » So 23.11.03 02:11

wie wärs mit mit nem beitrag in der bastelecke zu dem thema vielleicht kommen dann nicht mehr so viele fragen jede woche von leuten die ihren 1.1er tunen wollen...

Benutzeravatar
DerAusgrenzer
Trommelbremsenrückrüster
Beiträge: 1815
Registriert: Di 28.01.03 00:00
Land: Deutschland

Nene ich habe das ganz relaxed zur Kenntnis genommen!!! (o.t)

Beitrag von DerAusgrenzer » So 23.11.03 02:54

kein Text

Benutzeravatar
Pugnicker
Lacklecker
Beiträge: 911
Registriert: Mi 23.07.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

re: nur mal so zur anmerkung...und zum nachdenken

Beitrag von Pugnicker » So 23.11.03 23:49

MAN MAN MAN! Hatte ich nicht geschrieben, dass ich meinen Kleinen nicht aufpeppeln will?! Weil: (Jetzt kommt die Begründung) ES LOHNT (LOHNT) LOHNT SICH NICHT!!! NICHT, NEIN, GARNICHT!!! Comprende??? (VERSTANDEN???)


Also, dem oben geschriebenen Text zufolge werde ich auch keinen Beitrag in die Bastelecke leisten können!!! Oder doch? Also, ich glaub nicht. Weil: ICH DAS NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT MACHEN WERDE!!!! KANN ALSO NICHT AUS EIGENER ERFAAAAAAHRUNG SPRECHEN!!! Und demnach kann ich, wie oben schon KURZ erwähnt keinen Beitrag leisten.


Guten Abend


FaB

Antworten