stellungnahme zum spendenaufruf...

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Björn
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 169
Registriert: So 26.01.03 00:00

re: Bedingungen für den Provider

Beitrag von Björn » Mi 04.06.03 09:43

Hi,


wie sieht denn euer jetztiges Paket aus?


Bei welchem Anbieter seid ihr denn?


Gruß, Björn

Benutzeravatar
bluestar205
Lacklecker
Beiträge: 935
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: im sonnigen Oberfranken
Kontaktdaten:

re: stellungnahme zum spendenaufruf...

Beitrag von bluestar205 » Mi 04.06.03 09:54

also ich finde das alles eine gute idee, doch denke ich das es schwer sein wird, das alles zu realisieren. jetzt sagt zwar jeder...klar zahl ich das...aber wie siehts in wirklichkeit aus? so freiwillige sachen sind zwar schön, recht und gut, aber bestimmt nichts, was jeder nutzen wird. und ist ja dann auch unfair, wenn einige zahlen, andere nicht. naja, ich werde auf jeden fall meinen beitrag leisten.


schönen tag noch


blue

funkykowal
AufGelbbremser
Beiträge: 2899
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: kiel
Kontaktdaten:

nicht ganz

Beitrag von funkykowal » Mi 04.06.03 09:58

kann deien sorgen verstehen, aber:


alle die zahlen wollen zahlen ein


es ist eine summe da


mit dieser kann man was anfangen


danach kann man weiter sehen

Benutzeravatar
Timon
Administrator
Beiträge: 12592
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

re: Bedingungen für den Provider

Beitrag von Timon » Mi 04.06.03 10:09

>Hi,


>wie sieht denn euer jetztiges Paket aus?


>Bei welchem Anbieter seid ihr denn?


Hallo,


wir sind jetzt bei www.allinkl.com und haben das Paket WebPremium B.


Zuverlässig und schnell. Aber leider bei höheren Traffic und Plattenplatz teuer.


Gruss


Frank

Benutzeravatar
bluestar205
Lacklecker
Beiträge: 935
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: im sonnigen Oberfranken
Kontaktdaten:

dein wort in ... weißt scho was,... ;)

Beitrag von bluestar205 » Mi 04.06.03 10:11

kein Text

paddosch
Benzinsparer
Beiträge: 352
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: LIP
Kontaktdaten:

mann könnte ja...

Beitrag von paddosch » Mi 04.06.03 10:30

ne seite einrichten auf der die ganzen spender verewigt werden. mit beitrag. oder in nem lauftext irgendwo auf der seite. so wie bei den tv-spendenaktionen immer. das wäre ein anreiz für die die oft hier sind. wenns ganz ohne namen läuft wird das nicht viel werden. das sehe ich auch so.

funkykowal
AufGelbbremser
Beiträge: 2899
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: kiel
Kontaktdaten:

finde nicht

Beitrag von funkykowal » Mi 04.06.03 11:03

daß spender mit betrag verewigt werden sollten. jder gibt das was er kann und für richtig hält.

shaper01

nur mal so aus neugier

Beitrag von shaper01 » Mi 04.06.03 11:18

hallo liebes admin team


wie ich das sehe habt ihr alle viel ahnung von IT und vom Web design


warum baut ihr euch denn nicht einen eigenen server. ist das so schwer oder so teuer? ich meine man kann ja jeden pc als server laufen lassen und von wegen sicherheit und so gibt es sicher auch einiges an software


zum schutz... über die schnelligkeit und den platz könntet ihr dann auch selber bestimmen und ein board mit dual prozi ist sicher schnell genug.


software und treiber usw. findet ihr sicher im netz. klar die kosten sind sicher etwas höher dafür wärd ihr dann unabhängig und könntet alles selber bewirtschaften und müsstet euch keine gedanken um provider machen...


ist nur so eine idee eines users... *smile*


grüsse aus der schweiz...


tom

Benutzeravatar
saar106
Benzinsparer
Beiträge: 313
Registriert: Fr 11.10.02 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Saarland / Lebach
Kontaktdaten:

re: nur mal so aus neugier

Beitrag von saar106 » Mi 04.06.03 11:25

hallo tom


Also einen Webserver zu bauen ist wirklich nicht schwer, da geb ich dir recht, auch die ganzen programme bekommt man entweder kostenlos ausm i-net oder zu einem günstigen preis (z.b. Apache Server) aber 1. Wo bitte schön sollen die das ding hinstellen??? Bei einen der Admins??? 2. Du brauchst da auf jeden fall ne Standleitung für nen Webserver mit DSL is das net getan, dann rechne mal ne 100mbit standleitung mit nem traffic von ich schätz jetzt einfach mal 10 GB pro Monat!!!!! Wer soll das bezahlen??????? Bei den Ganzen anbietern rechnet sich das da die ja dann meistens auf einem Webserver 100 Seiten drauf haben und von jeden nen kleinen betrag verlangen, aber ne Eigene Standleitung direkt zum Cysco Server nach Frankfurt oder Terrorkomserver nach Frankfurt/Berlin kann sich ein normalsterblicher bei einem solchen Traffic net leisten!!!!!!


Der Gedanke war allerdings von der Idee nicht schlecht ;)

funkykowal
AufGelbbremser
Beiträge: 2899
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: kiel
Kontaktdaten:

ganz einfach

Beitrag von funkykowal » Mi 04.06.03 11:26

du meinst einen eigenen computer mit einer internet anbindung?


eine 300 kbyte upload leitung kostet als flat mindenstes 800 euro im monat. platz hätte man so viel wie man will. aber leider sind die fixen kosten zu hoch!


da ist so ein ded. server schon billiger, ,) weil er auch an einem internetknotenpunkt steht.


wenn du mehr über die materie erfahren willst, dann maile mich an oder icq 86807956

Antworten