Felgen (nicht alu) frage :-)

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
mathias
Benzinsparer
Beiträge: 362
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

re: 15"-Reifen auf 14"-Felge??? Nee, dat geht net! (o.t)

Beitrag von mathias » Mo 21.10.02 16:40

naja, ich habes ja geschrieben, dass ich null durchblick hab... was solls...:-)

Benutzeravatar
le mOnd
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1312
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 14471
Land: Deutschland
Wohnort: Potsdamn

re: Ich hab noch...

Beitrag von le mOnd » Mo 21.10.02 17:29

Hm ganz ruhig, muss ja irgendwie zu schaffen sein. Also schau mal in deinem Fahrzeugschein (oder wie das bei euch heisst) nach, was für Reifengrößen eingetragen sind. Die Stahlfelgen müssten auf jeden Fall passen, der Lochkreis stimmt und groß sind sie auch nicht gerade..


>>


>>einen Satz Stahlfelgen über, ist allerdings vom 206. 5.5x14Zoll, passend für 175er Reifen, Farbe schwarz. Meld dich, wenn Du die gebrauchen kannst.


>>le mOnd


>>>ich hätte da ne frage zu den felgen für meinen 205 gti!


>>>ich bräuchte dringends stahlfelgen (schwarze) da schwarze stahlfelgen um einiges besser aussehen, als die alus, auf denen meine winterpneus sind!!


>>>jetzt meine frage: von welchem auto kann ich sonst noch die felgen finden, da ich für nen 205 keine gefunden habe, und ich will die eigentlich nächste woche montieren?? z.b. von nem citroen???


>


>*meld*


>blick leider voll nicht durch in so felgenzeug... ich brauch einfach ein paar felgen die auf meinen 205 gti gehen... :-) wenn möglich in der schweiz (*und damit letzte chance verderb*) was für reifen ich draufhab auf den dabeigewesenen, weiss ich leider grad nicht, kann ich heute abend aber nachschauen, liegen irgendwo im keller rum

Benutzeravatar
Bire
Handbremsen-Wender
Beiträge: 765
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Switzerland
Kontaktdaten:

sind 14ner mit Winterreifen und bin aus der Schweiz;-))

Beitrag von Bire » Mo 21.10.02 18:27

>naja, ich habes ja geschrieben, dass ich null durchblick hab... was solls...:-)

mathias
Benzinsparer
Beiträge: 362
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

also, folgendes:

Beitrag von mathias » Mo 21.10.02 18:36

>>naja, ich habes ja geschrieben, dass ich null durchblick hab... was solls...:-)

mathias
Benzinsparer
Beiträge: 362
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

sch....s enter... :-)

Beitrag von mathias » Mo 21.10.02 18:38

ich hab jetzt geschaut, meine reifen sind 14ner d.h. dass ich deine felgen brauchen könnte, reifen bräuchte ich allerdings nicht, da meine noch neu sind!!


wieviel würdest du denn verlangen?? (preis bitte nicht, wie sonst üblich in euro, sondern in Franken... unter schweizern....):-)

mathias
Benzinsparer
Beiträge: 362
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

sind 14er 185, hab jetzt geschaut..sonst noch daten???

Beitrag von mathias » Mo 21.10.02 18:40

>


>Hm ganz ruhig, muss ja irgendwie zu schaffen sein. Also schau mal in deinem Fahrzeugschein (oder wie das bei euch heisst) nach, was für Reifengrößen eingetragen sind. Die Stahlfelgen müssten auf jeden Fall passen, der Lochkreis stimmt und groß sind sie auch nicht gerade..


>>>


>>>einen Satz Stahlfelgen über, ist allerdings vom 206. 5.5x14Zoll, passend für 175er Reifen, Farbe schwarz. Meld dich, wenn Du die gebrauchen kannst.


>>>le mOnd


>>>>ich hätte da ne frage zu den felgen für meinen 205 gti!


>>>>ich bräuchte dringends stahlfelgen (schwarze) da schwarze stahlfelgen um einiges besser aussehen, als die alus, auf denen meine winterpneus sind!!


>>>>jetzt meine frage: von welchem auto kann ich sonst noch die felgen finden, da ich für nen 205 keine gefunden habe, und ich will die eigentlich nächste woche montieren?? z.b. von nem citroen???


>>


>>*meld*


>>blick leider voll nicht durch in so felgenzeug... ich brauch einfach ein paar felgen die auf meinen 205 gti gehen... :-) wenn möglich in der schweiz (*und damit letzte chance verderb*) was für reifen ich draufhab auf den dabeigewesenen, weiss ich leider grad nicht, kann ich heute abend aber nachschauen, liegen irgendwo im keller rum

Benutzeravatar
Bire
Handbremsen-Wender
Beiträge: 765
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Switzerland
Kontaktdaten:

re: sch....s enter... :-)

Beitrag von Bire » Mo 21.10.02 19:22

also ich mach dir nen prei inkl der winterreifen die drauf sind, hab 2 sätze und auf Reifen rumliegen hab ich keinen bock will ja mal die garage leerer kriegen. Drum sag ich mal VHB100fr inkl 6mm winterreifen, dann fährste die erstmal diese Saison platt und hast dann neue für den nächsten winter

mathias
Benzinsparer
Beiträge: 362
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

re: sch....s enter... :-)

Beitrag von mathias » Mo 21.10.02 23:15

>also ich mach dir nen prei inkl der winterreifen die drauf sind, hab 2 sätze und auf Reifen rumliegen hab ich keinen bock will ja mal die garage leerer kriegen. Drum sag ich mal VHB100fr inkl 6mm winterreifen, dann fährste die erstmal diese Saison platt und hast dann neue für den nächsten winter


bin grad am schauen, für felgen ohne pneu, habich ein angebot über 50 fr. muss mal schauen, wo ich zuschlagen werde... du hörst diese woche noch von mir... danke für das angebot!!

Benutzeravatar
RallyePower
Motorraumputzer
Beiträge: 3440
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 86956
Land: Deutschland
Wohnort: Schongau
Kontaktdaten:

re: Felgen (nicht alu) frage :-)

Beitrag von RallyePower » Di 22.10.02 00:13

auf meinem Gti hatte ich die 6x15 et ?? vom 406 drauf sah absolut Geil aus*gg* weil die das Radhaus kmpl. ausfüllten

Benutzeravatar
RallyePower
Motorraumputzer
Beiträge: 3440
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 86956
Land: Deutschland
Wohnort: Schongau
Kontaktdaten:

re: Felgen (nicht alu) Antwort :-)

Beitrag von RallyePower » Di 22.10.02 00:15

das mittenloch sollte auch passen und das ist bei Vw/Audi kleiner


Fordfelgen haben den selben Lochkreis

Antworten