O.T - Wird jemand eigenltich zum 1.10 zum Bund eingezogen?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
STÖPSEL
Zufrühabschnaller
Beiträge: 648
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

"NÄHR" = NÄHE! :-) (o.t)

Beitrag von STÖPSEL » Mi 25.09.02 02:58

kein Text

Benutzeravatar
Martin
Schattenparker
Beiträge: 6945
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie

re: O.T - Wird jemand eigenltich zum 1.10 zum Bund eingezogen?

Beitrag von Martin » Mi 25.09.02 22:45

sei zufrieden das du zum bund gehst. das sind jetzt 9 monate urlaub. gibt einfach nichts schöneres wie y-tours. zumal dann auch noch bei der lustwaffe. das einziege was du da können mußt ist vormittags kaffe trinken und dann bier. zudem noch rauchen wie nen blöder. tut auch mal ganz gut. hat man nicht allzu oft im leben. :))


bin auch bei der lustwaffe

Enno

re: O.T - Wird jemand eigenltich zum 1.10 zum Bund eingezogen?

Beitrag von Enno » Do 26.09.02 21:13

>vor 10 Jahren?!


>meinste die dinge haben sicht nicht geändert?


>es waren aber nicht viele leute dort, wie ich gehört hab!...ist es dort was besonderes?


Ja also im "schurtche " gab-gibt es das beste champion-Rahmgeschnetztzelte der Welt. Nachschlag kostet nix. Das ist in Weert. In Falkenswart(ca. 20 km südlich) is ne Kneipenmeile und dort ist man als Soldat nicht gleich so erkannt wie in Weert.( Leider hab ich immer nur n paar hundert meter geschafft von der Meile) Heinkenbier satt) Auf alle Fälle Amsterdamm am Wochenende.


Gruß Enno

sputnik
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 123
Registriert: Fr 17.10.03 00:00

re: O.T - Wird jemand eigenltich zum 1.10 zum Bund eingezogen?

Beitrag von sputnik » Do 26.09.02 23:11

lool :o)


na hört sich ja mehr wie "party" an als wehrdienst! *g*


ma gucken, ist ja schon nächst' woche *g*


>>vor 10 Jahren?!


>>meinste die dinge haben sicht nicht geändert?


>>es waren aber nicht viele leute dort, wie ich gehört hab!...ist es dort was besonderes?


>Ja also im "schurtche " gab-gibt es das beste champion-Rahmgeschnetztzelte der Welt. Nachschlag kostet nix. Das ist in Weert. In Falkenswart(ca. 20 km südlich) is ne Kneipenmeile und dort ist man als Soldat nicht gleich so erkannt wie in Weert.( Leider hab ich immer nur n paar hundert meter geschafft von der Meile) Heinkenbier satt) Auf alle Fälle Amsterdamm am Wochenende.


>Gruß Enno

Antworten