Teppich-Farbe

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
palt

re: Teppich-Farbe

Beitrag von palt » Do 08.08.02 00:14

>>>Moin,


>>>Hat jemand schonmal einen 205`er teppich versucht umzufaerben ? Haelt das ? Ich hab naemlich das Problem, dass es wohl nur rote Teppich gibt, die aber schei..e in meinem blauen Cabrio aussehen wuerden.


>>>Gruesse


>>>Marcus


>>Es gab graue grüne Rote und glaub sogar mal blaue;-)


>>glaub ned dass des umfärben hält


>Es gibt auch schwarze. Nur leider scheint die niemand loswerden zu wollen. :-(


hmmmm wenn ich lust hätte alles rauszureissen und du wahrscheinlich net so weit weg wohnen würdest, wieso nicht? ich hätt nen schwarzen ;)

Obelix

hält nicht...

Beitrag von Obelix » Do 08.08.02 07:36

der teppich ist aus kunststoff, das kannst nicht einfärben. du kannst höchstens was nehmen, das sich auf die fasern legt und haftet - also lack oder ähnliches.


der effekt ist scheisse, kann ich dir gleich sagen.


besser, wenn du keinen gebrauchten teppich auftreibst:


geh zu einem autosattler, der kann dir entweder deinen zu einem günstigen kurs überkleben mit teppichmaterial nach deiner wahl oder du holst dir autoteppich und schneidest es in einzelteilen ind dein auto.


die teile kannst du dann einketteln lassen oder mit leder einfassen. nur solltest du bei den einzelteile die rückseiten verstärken. autoteppich ist recht dünn und ungeeignet für unverstärkte verlegung.


aber die tipps kann dir ein sattler besser geben, der hat auch das passende material und die kataloge zum aussuchen.


gruss


obelix


Antworten