Ansaugbrücke vom TCT turbo in den Volcane

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
Troubadix
Forums Opi
Beiträge: 11345
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hessen

Re: Ansaugbrücke vom TCT turbo in den Volcane

Beitrag von Troubadix » Do 22.10.15 13:13

sprinta27 hat geschrieben:Hallo Traubadix!

dann Musst mit mir Vernunftig reden!

keiner wollte den Kopf umsonst haben!

Wir hatten ja uns verständig das du mein alten Kopf Inzahlung nimmst!
Das hatten wir ja zuerst ausgemacht und ich hatte es auch so geplant!

Zweitens komm mir nicht mit Telefonkosten da ich fast Immer angerufen habe! wir wollen jetzt nicht über cents schreiben!


mfg sprinta!

Dann schreib ich dir hier eben nocheinmal, evtl Verstehst du deine Logic dann endlich selbst einmal oder es Erklärt dir jemand der VIIIEEEELLL Zeit hat, du hörst nur was du hören willst...

Wenn du meinen Kopf bekommst, und ich deinen zurück (was das mindeste gewesen wäre) Wo ist da für mich die Möglichkeit auch nur einen Cent gut zu machen???

Telefonkosten hatte ich mehr als genug vom Handy aus weil ich dich (wenn ich nicht zuhause war) immer Zurückrufen durfte...

Fakt ist, ich hab was du bräuchtest, auch z.B. den TCT Krümmer, aber der kommt die Tage in den Schrott :D :D :D


Bye Bye...


Und Troubadix schreibt sich ohne AU!!!!!!!!!!
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4916
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Ansaugbrücke vom TCT turbo in den Volcane

Beitrag von Strange » Do 22.10.15 16:32

Hallo Ihr beiden.

Ich will mich nicht in die persönliche Angelegenheit zwischen Euch beiden in irgend einer Weise einmischen.
Jedenfalls ist das öffentliche Forum da jedenfalls nicht die richtige Plattform. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch - und nicht, mögliche Unklarheiten auf persönlicher Ebene auszudiskutieren.

Seid daher bitte so gut und klärt die Angelegenheit mit dem geplanten Kopf via PN oder E-Mail. :zwinker:

:danke:

Gruß Strange

Benutzeravatar
Troubadix
Forums Opi
Beiträge: 11345
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hessen

Re: Ansaugbrücke vom TCT turbo in den Volcane

Beitrag von Troubadix » Do 22.10.15 18:24

Strange hat geschrieben:Hallo Ihr beiden.

Ich will mich nicht in die persönliche Angelegenheit zwischen Euch beiden in irgend einer Weise einmischen.
Jedenfalls ist das öffentliche Forum da jedenfalls nicht die richtige Plattform. Das Forum dient dem Erfahrungsaustausch - und nicht, mögliche Unklarheiten auf persönlicher Ebene auszudiskutieren.

Seid daher bitte so gut und klärt die Angelegenheit mit dem geplanten Kopf via PN oder E-Mail. :zwinker:

:danke:

Gruß Strange

Nöö ich bin durch...


Troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Antworten