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Also du meinst, wenn man das Lenkrad fest hält und stur geradeaus fährt und er dann auch gerade fährt, dann ist die Spur ok.Keezx hat geschrieben:Nicht klar.lunic hat geschrieben:Doch klar, wenn die Spur nicht stimmt, zieht er zur Seite.Keezx hat geschrieben:Spur hat nichts zu tun mit nach eine Seite ziehen.
Eher ein Problem mit Querlenker oder so, alzo einseitiges Problem.
Bei defekten Querlenkergummis auch, aber eher beim Bremsen oder beschleunigen.
Gruß
Spur hat immer beziehung zu BEIDE Vorrader.
Wenn Spur nicht stimmt hat man ein Problem mit Geradeauslauf oder falches Verschleiss der Reifen, aber nicht zwingend mit ziehen nach eine Seite.
Leider nein.lunic hat geschrieben: Nicht klar.
Spur hat immer beziehung zu BEIDE Vorrader.
Wenn Spur nicht stimmt hat man ein Problem mit Geradeauslauf oder falches Verschleiss der Reifen, aber nicht zwingend mit ziehen nach eine Seite
Also du meinst, wenn man das Lenkrad fest hält und stur geradeaus fährt und er dann auch gerade fährt, dann ist die Spur ok.
Wenn er aber zu einer Seite wegzieht ist die Spur verstellt.
Und wenn man das Lenkrad los lässt und er dann zu einer Seite weg zieht, zB durch ne Bodenwelle oder Beschleunigung oder Bremsen etc, kann es die Spur sein, muß aber nicht.
Richtig so?
Gruß
Aber dann müsste der Wagen, wenn er an einer Seite ne Nachspur und an der anderen Seite ne Vorspur eingestellt hat, doch zu einer Seite ziehen? Weil dann beide Räder in die Richtung zeigen.Keezx hat geschrieben: Peugeot 306: Spur soll sein 0 mm bis 3mm. Vorspur, heisst das der Vorseite der Rader 3 mm näher zu einander sind dann bei parallelstand.