Fehlermeldung Kühlmittelstand niedrig

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
freeeak
Rettungswagenüberholer
Beiträge: 4496
Registriert: Fr 28.05.10 19:31
Postleitzahl: 72135
Land: Deutschland
Wohnort: Steinenbronn

Re: Fehlermeldung Kühlmittelstand niedrig

Beitrag von freeeak » Mi 26.12.12 11:56

aber man sollte schon schauen das es für Peugeot freigegeben ist.
Verschiedene Kühlmittel mischen ist nicht sonderlich sinnvoll.
Bist ungeschickt, hast linke Hände?

Läufst gegen Türen und auch Wände?

Kannst nicht schrauben und nicht lenken?
...
Hast auch Probleme mit dem Denken?

Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?

Du bist ein Mann für A.T.U.

Benutzeravatar
Digital Racing
Benzinsparer
Beiträge: 344
Registriert: Mi 04.11.09 18:54
Land: Deutschland
Wohnort: Im schönen Kinzigtal

Re: Fehlermeldung Kühlmittelstand niedrig

Beitrag von Digital Racing » Mi 26.12.12 11:59

freeeak hat geschrieben:Aber Kühlmittel auffüllen kann man nicht mit Haus bauen oder CAD gleichsetzen...eher mit blumengiesen...
Und das kann sogar mein 2 jähriger Neffe...
:lach: WOW :lach:

Du hast doch bestimmt mal eine Ausbildung gemacht oder hast studiert? Hast du zu Beginn schon alles gewusst???

Entschuldigung, aber das da oben ist dummes gequatsche! Kognitiv etwas anstrengen, dann klappt es mit dem Transferdenken auch besser...

Einfach mal manche Sachen genauer reflektieren bevor man etwas vom Stapel lässt. Wenn man mit dir so umgeht findest du es bestimmt auch nicht gut. Oder wirst du gerne gemoppt??? Wobei deine Antwort auch schon alles sagt...

Ich denke, dass man auch im anonymen Internet etwas auf den Ton und den Umgang achten soll. Wenn die Person vor dir gestanden hätte, wäre dir bestimmt noch was netteres wie das von dir geschriebene eingefallen.

Ich möchte mich nun auch nicht weiter äußern. Ist ja schließlich Weihnachten.

Benutzeravatar
406 D
Reservetankfahrer
Beiträge: 1596
Registriert: Di 11.11.03 00:00
Postleitzahl: 26632
Land: Deutschland
Wohnort: ihlow

Re: Fehlermeldung Kühlmittelstand niedrig

Beitrag von 406 D » Mi 26.12.12 12:35

moin,


ääääähm, bevor es hier auf chips und bier niveau harabfällt, ich glaube die "zielperson" hat sich bereits aus dem staub gemacht!

und bevor euch die rentiere durchgehen - nicht jeder der einen führerschein hat ist in der lage die haube zu öffnen und die diversen einfüllstutzen zuzuordnen. dann wäre ein besuch in der werkstatt anzuraten, ein blick über die schulter der mechaniker kann dabei nicht schaden. und wenn man denen einen schein in die hand drückt werden die auch einiges zeigen können.

ich habe mal in der tanke einen (mann) erlebt der sich nen liter öl zum nachkippen kaufte, nach einer weile kam er zurück und fragte nach einem kleinen trichter. das loch zum einfüllen (meßstaböffnung) sei so klein!

Black205gti
Parkplatz-Rambo
Beiträge: 1227
Registriert: So 01.03.09 13:35
Land: Oesterreich
Wohnort: Österreich/ Steiermark

Re: Fehlermeldung Kühlmittelstand niedrig

Beitrag von Black205gti » Mi 26.12.12 13:50

Heee Leute reißts euch zusammen!!

Es ist schon mal gut das nicht irgendwo und irgendwas eingefüllt worden ist! Der erste richtige Schritt wurde gemacht , besser öfter mal Fragen als loslegen und dann hast das Kühlwasser im Bremsflüssigkeitsbehälter oder es friert dir der Motor auf!

Jeder "bessere" Autozubehör-Händler , wird dich beraten und ggf sogar den Frostschutzgehalt prüfen können... wenn sich schon die Anzeige meldet , gehört das ganze recht bald gemacht !


@Freak

ich kann auch Blumen giesen und trotzdem überleben bei mir keine Pflanzen!! :floet:

Benutzeravatar
freeeak
Rettungswagenüberholer
Beiträge: 4496
Registriert: Fr 28.05.10 19:31
Postleitzahl: 72135
Land: Deutschland
Wohnort: Steinenbronn

Re: Fehlermeldung Kühlmittelstand niedrig

Beitrag von freeeak » Mi 26.12.12 14:58

Ich hab nur vom giesen gesprochen...von überleben war nie die rede ;)
Bist ungeschickt, hast linke Hände?

Läufst gegen Türen und auch Wände?

Kannst nicht schrauben und nicht lenken?
...
Hast auch Probleme mit dem Denken?

Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?

Du bist ein Mann für A.T.U.

Benutzeravatar
Holle
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2553
Registriert: Mo 06.09.04 22:56
Postleitzahl: 10777
Land: Deutschland

Re: Fehlermeldung Kühlmittelstand niedrig

Beitrag von Holle » Mi 26.12.12 16:28

man braucht ja auch nur einen blick ins handbuch zu werfen..und wer dafür schon zu faul ist, dem kann ich nicht so wirklich mitleid entgegen bringen.
Derzeit :508 SW HDI 165, Boxster 987, 208 Activ, Tiguan Live 4Motion TSI, 944 S2

Antworten