Beitrag
von Gentry_Ba » Di 20.09.11 07:20
ich versteh auch nicht, wo das problem sein soll?!?
der stabi ist das teil, welches MITTIG DURCHS ACHSROHR verläuft, und seitlich mit je einer M6/7/8 ? schraube an den schwingen fixiert ist. (über ein ankerblech mit innenverzahnung, welches den stabi aufnimmt)
schau doch einfach, ob da alles passt- wenn der stabi sauber in seinen verzahnungen li/re sitzt, dann kann eine schwinge nicht einzeln herunterfallen, es sei denn, beim zerlegen wurde die komplette schwinge mit schwingarmbolzen herausgezogen! (denn auf dem schwingenende sitzt ja auch das ankerblech, welches den stabi hält)
erst einmal nachsehen, dann weiter posten.
es kann wirklich nicht sein, dass ein golf 2 (welcher eine absolut lächerliche VA/HA-konstruktion hat) besser auf der strasse liegt, als ein 205. das sage ich nicht als 205-fan bzw. golf-verächter, sondern schlichtweg, weil es die wahrheit ist. die dinger liegen wie ein sack mehl in der kurve, und können selbst mit gutem fahrwerk nicht an einen 205 ran. (kein wunder, die HA des 205 ist um längen besser)
grüsse,
matthias
Official Member KING MEILER Fanclub !!
...finesse française...