Fragen zu Ladedruck etc....

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
Fraser
ADAC-Fan
Beiträge: 540
Registriert: Do 05.03.09 18:54
Postleitzahl: 39356
Land: Deutschland
Wohnort: Weferlingen

Re: Fragen zu Ladedruck etc....

Beitrag von Fraser » Di 05.07.11 15:45

BASCHTI hat geschrieben:
Fraser hat geschrieben:Großer LLK mit dem normalen Turbo sollte doch schon spürbar ein Loch beim Schalten reinreissen oder irre ich mich ? :P
kommt drauf an wie groß der llk ist, aber wenn er nicht zu überdimensioniert ist und du die software anständig drauf abstimmst merkst du davon kaum was. :lach:

Ja,ich meine mit Sdt Software und Serien Hardware,sollte es doch Löcher beim schalten ohne Ende geben ? :cool:

Benutzeravatar
BASCHTI
Zufrühabschnaller
Beiträge: 621
Registriert: Mo 30.08.10 09:34
Land: Deutschland

Re: Fragen zu Ladedruck etc....

Beitrag von BASCHTI » Mi 06.07.11 12:49

habe eine zeit lang den forge llk nur in verbindung mit der fp box gefahren und da ist er schon häufig nicht mit dem ladedruck hinterhergekommen. vielleicht wäre es mit dem llk von clemens etwas besser, weil der ja ein gutes stück kleiner ist.
also wenn schon den forge llk dann auf jeden fall gleich die alu boost pipes dazu und softwarabstimmung, dann hat man auf jeden fall eine menge freude damit. :)
-Peugeot 207 RC CUP Verkauft
-BMW Z4M Coupe

Antworten