Komischer geruch beim heizen

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Flo

Komischer geruch beim heizen

Beitrag von Flo » Sa 30.11.02 20:42

Hallo ich hab einen peugeot 306. seit geraumer zeit bemerk ich wenn ich die heizung einschalte so einen komischen geruch der aber wieder wge ist sobald es warm wird. Kann das evntuel daran liegen das mein peugeot in letzter zeit nicht in der garage steht und unter der woche nicht gefahren wird


Flo

sputnik
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 123
Registriert: Fr 17.10.03 00:00

re: Komischer geruch beim heizen

Beitrag von sputnik » Sa 30.11.02 20:50

hi


habe auch so einen geruch, aber nur bis der motor warm wird.


kontrollier mal deine kühlerschläuche, die zur heizung führen.


bei mir gabs dort risse!





>Hallo ich hab einen peugeot 306. seit geraumer zeit bemerk ich wenn ich die heizung einschalte so einen komischen geruch der aber wieder wge ist sobald es warm wird. Kann das evntuel daran liegen das mein peugeot in letzter zeit nicht in der garage steht und unter der woche nicht gefahren wird


>Flo

kris

wenns nach maggi riecht.....

Beitrag von kris » Sa 30.11.02 21:09

...ist dein heizungskühler undicht. dann sieht man aber meist schon die glysantin-schlieren aufm fussraum-teppich.


wenns faulig riecht, haste blätter oder fetzen davon im heizgerät:


steht die karre, zieht der kram die luftfeuchtigkeit und sobald du dazu warm machst, riechst nach kompost. wenn du lange genug geheizt hast, trocknet der kram und der geruch verschwindet.


grüsse, kris

Benutzeravatar
flo
Reservetankfahrer
Beiträge: 1564
Registriert: Do 06.11.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Kirchberg/Sachs
Kontaktdaten:

re: Komischer geruch beim heizen

Beitrag von flo » Sa 30.11.02 21:25

das könnte es sein zumal , ich alle 4 wochen den kühlflüssigkeit nachfüllen muss.

STÖPSEL
Zufrühabschnaller
Beiträge: 648
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Wasch Dich mal!!! ;-) (o.t)

Beitrag von STÖPSEL » So 01.12.02 01:13

kein Text

Antworten