Guten Tag,
ertaunlich und erschreckend, dass das Problem scheinbar doch recht häufig ist. Auch den 307er meiner Frau hat es jetzt scheinbar erwischt, gestern Abend noch die Sicherungen kontrolliert, waren natürlich alle gut. Google brauchte mich dann heute hier her und das klingt alles ziemlich nach exakt dem vorliegenden Problem (Klima geht, Lüftermotor macht auf keiner Stufe einen Mucks). In den nächsten Tagen werde ich mich mal verbiegen und mir den besagten Stecker am Widerstand ansehen, wahrscheinlich mit gleichem Ergebnis wie bei den meisten hier. Nun hab ich bei ebay eine Rep Satz für den Stecker gefunden, dort steht allerdings nur für KlimaAUTOMATIK, sie hat eine normale Klimaanlage mit Drehregler. Kann mal jemand der Auskenner darauf gucken und sagen, ob der Stecker trotzdem identisch ist oder nicht? Hier der link:
http://www.ebay.de/itm/Rep-Kit-Stecker- ... Swe7BW1FlN
Ich weiß noch gar nicht, ob der Stecker selbst entsprechend gelitten hat oder nur die Kabel, aber ich will schonmal Lösungen parat haben, falls es so sein sollte.
Ich sage schonmal danke für die gut bebilderte Hilfe hier im Forum, wird ihr wohl einen unnötigen Werkstattaufenthalt ersparen.
Grüße
Chris