Was würdet Ihr machen????

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Picco206
Radarfallenwinker
Beiträge: 16
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Was würdet Ihr machen????

Beitrag von Picco206 » Fr 04.10.02 22:28

Tagchen!!!


Folgendes ist mir passiert! Letzte nacht hat eine bestimmte Person( die mir bekannt ist) meine Keskin KT3 Solar felgen im Tiefbett mit einen schönen Zickzack muster verschönt und dazu noch mit einen schraubenzieher auf den gezogenen Radkasten geschlagen so das dort jetzt 2 dicke beulen sind! Der lack ist auch noch abgeplatzt!


Die polizei kann nichts machen da ich keine beweise habe das diese person das war!


Tja gegen Randalismus bin ich auch nciht versichert, also bleibt die ganze sch...e an mir hängen!


Jetzt weiß ich nicht ob ich denn typen umhauen soll oder ihm auf seinen Opel Astra 2.0l 16V ne ladung Batteriesäure schmeißen soll??


Ich weiß das ich mich in irgendeiner Weiße mit dem kerl auf eine stufe stellen würde!! Aber rache muss doch irgendwie sein! Oder???


Gruß Ingo!

André

Gegenfrage...

Beitrag von André » Fr 04.10.02 22:46

Mal ne Frage... Trägt die Teilkasko nicht solche Schäden??? Einbruch trägt sie doch auch.


Wegen der Rache: Also normalerweise würd ich ja sowas nicht machen, aber wenns um meinen Pug gehen würde... Weiß nicht ;-)


Versuchs doch mal mit irgendwelchen sehr gut duftenden Stoffen (wie z.B. Amonjak) auf den Kühler und in die Lüftung usw... Was denkst du, wie der in seinem Auto ausflippt, wenn er bei jedem Mal wo er die Heizung anmacht, einen Gestank wie in der Hölle in seinem Auto hat *lol*


Aber selbstverständlich würd ich selber nieeee sowas machen...


Es gab da auch mal ein paar Leute, die nen Auspuff von nem Opel mit Bauschaum dicht machen wollten, aber das ist dann doch nicht passiert...


Naja, mir fällt noch sooo viel ein, aber ich belass es mal dabei :-)


Bis denne


André

Thorsten

was soll ich dazu sagen???

Beitrag von Thorsten » Fr 04.10.02 22:46

lass es einfach, das bringt nichts, nachher wirst du erwischt und dann bist du der dumme.


gruß thorsten

Picco206
Radarfallenwinker
Beiträge: 16
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Bauschaum hab ich auch schon mal gehört!! gute idee!!! (o.t)

Beitrag von Picco206 » Fr 04.10.02 22:57

kein Text

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19408
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

geh hin zu dem typ...

Beitrag von obelix » Fr 04.10.02 23:17

und bluffe...


sag ihm, dass ein nachbar sich bei dir gemeldet hat und ihn genau beschrieben hätte.


und dass du ihm die chance geben würdest alles ohne polizei zu regeln, andernfalls würdest du eben doch ne anzeige machen.


der müsste schon ziemlich abgebrüht sein, wenn er da nicht zumindest nachdenklich werden würde.


obelix

Benutzeravatar
le mOnd
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1312
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 14471
Land: Deutschland
Wohnort: Potsdamn

re: Menschen sind Schwachköpfe---

Beitrag von le mOnd » Sa 05.10.02 01:24

Echt, die Welt ist voll von Neidern und Trotteln.


Erst mal: Was macht Dich so sicher, dass der Astra Typ das war? GANZ sicher?


Und wnen ja; Ich würd keine "materielle" rache üben. Das könnte ich zwar nachempfinden, aber dann stellst Du Dich auf das gleiche beschissen niedrige Niveau wie solche Typen und das kann ich Dir nicht raten. Natürlich würde es ihn am empfindlichsten treffen, wenn seinem Auto was geschieht, aber werd nicht so wie diese Penner, wenns geht.


Ansonsten kann ich mich Obelix anschließen, ich hätts wohl auf diese Weise getan. mach ihm Druck, so richtig fett, mit Polizei und zeugen und so zeugs. Du musst es nur überzeugend rüberbringen. Aber sei vorsichtig mit Drohungen... das kann leicht ernster werden. Ansonsten lass ihn nichts als tonnenschwere Verachtung spüren. Die größten Deppen haben ein herz und eine Schwachstelle. irgendwann steht er dann ganz dumm da... und diesen Moment wirst Du dann hoffentlich erleben.


ich hoffe, es hilft Dir


le mOnd








>Tagchen!!!


>Folgendes ist mir passiert! Letzte nacht hat eine bestimmte Person( die mir bekannt ist) meine Keskin KT3 Solar felgen im Tiefbett mit einen schönen Zickzack muster verschönt und dazu noch mit einen schraubenzieher auf den gezogenen Radkasten geschlagen so das dort jetzt 2 dicke beulen sind! Der lack ist auch noch abgeplatzt!


>Die polizei kann nichts machen da ich keine beweise habe das diese person das war!


>Tja gegen Randalismus bin ich auch nciht versichert, also bleibt die ganze sch...e an mir hängen!


>Jetzt weiß ich nicht ob ich denn typen umhauen soll oder ihm auf seinen Opel Astra 2.0l 16V ne ladung Batteriesäure schmeißen soll??


>Ich weiß das ich mich in irgendeiner Weiße mit dem kerl auf eine stufe stellen würde!! Aber rache muss doch irgendwie sein! Oder???


>Gruß Ingo!

Thorsten206
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 115
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Der geistige Horizont ..

Beitrag von Thorsten206 » Sa 05.10.02 01:55

reicht bei manchen Menschen von der Schädeldecke bis zum Brett vorm Kopf.


So Menschen sind einfach nur arm im Geiste, da kann man nur Mitleid haben.

funkykowal
AufGelbbremser
Beiträge: 2899
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: kiel
Kontaktdaten:

es könnte ja sein.....

Beitrag von funkykowal » Sa 05.10.02 09:35

daß es am ende 2 autos mehr für den schrott gibt....

Löwe01
Zufrühabschnaller
Beiträge: 660
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Ich würde....

Beitrag von Löwe01 » Sa 05.10.02 09:40

.....es ganz locker angehen.....


Man muss unterscheiden zwischen Rache und Sachbeschädigung!


Ich muss sagen Obelix und LemOnd haben da sehr gute Ansichten was die Sache angeht!


Aber andererseits kann ich auch Dich verstehen!


Ein kleiner Racheakt wä schon eine genugtuung! :))


Also geh es dann aber ruhig und überlegt an! Keine Sachbeschädigung! Das bringt nichts!


2 kleine Tips von mir:


1.) Senf auf der Scheibe:


Klebt wie die Wildsau, und er kann sich erst mal sein Gemüt im Putzwasser


abkühlen! :)


2.) Hat der Typ Felgenschlösser?


Wenn nein: 3 Kollegen, 4 Wagenheber und 4 Radkreutze besorgen!


Den Rest kannst Du Dir ja wahrscheinlich denken! Stellt die Reifen einfach


neben das Auto! Ich kann aus eigener Erfahrung sagen daß Du Dich über das Gesicht von dem Typ kaputtlachen wirst! :)


Es geht auch ohne Sachbeschädigung, und somit kann Dir keiner was anhaben!


So, tu was Du für richtig hälst, aber bleib sauber! :)


MFG Jens

Benutzeravatar
madmat
TÜV-Knutscher
Beiträge: 2901
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Spann ihm die Freundin aus....

Beitrag von madmat » Sa 05.10.02 11:03

...rasier seinen Hund und bestell ihm bei allen Pizzadiensten der Stadt 50 grosse Partypizzen.


Dann gehst Du zur Post und stellst einen Nachsendeantrag für seine Post an eine wildfremde Adresse (da braucht man echt keinen Ausweis, ich dachte mir schlackern die Ohren als ich umzog).


Ach , es gibt so viele schöne Sachen :)


madmat

Antworten