Vorne Musik , hinten nicht!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Rabbi
Radarfallenwinker
Beiträge: 20
Registriert: Di 01.10.02 00:00

Vorne Musik , hinten nicht!

Beitrag von Rabbi » So 29.09.02 20:59

Hallo Leutz,


Ich hab es jetzt Endlich geschafft ein Radio sammt Boxen in meinen heiss geliebten 206 einzubauen.


Ich hab zwar keine Ahnung dachte aber "es wirdschon gehn, es wird schon gehn",


aber jetzt kommt aus nur aus den Vorderen was raus und hinten nicht.


Also ich hab meinen PUG ohne Boxen bekommen und alles in die Originalschächte sammt der original Verkabelung verbaut, war hinten übrigenz nich so schwer wie oft beschrieben, Und vorne mein Jvc KD-SH99R mit dem beiligenden Isostecker rangeklemmt.


So was hab ich nu falsch gemacht? Gibt's da nen Adapter der von PUG auf ISO der das Problem löst oder Wat soll ich tun.


Danke schonmal für alle Antworten.


THX Rabbi





PS: Wat ist das für ein Stecker der da im Kofferraum Ankommt?

Benutzeravatar
Martin
Schattenparker
Beiträge: 6945
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie

re: Vorne Musik , hinten nicht!

Beitrag von Martin » So 29.09.02 21:28

Tach Rabbi,


könnte sein, dass der Radiostecker keine Kabel nach hinten führt. Auch wenn Du hinter der hinteren Seitenverkleidung "Stecker" vorgefunden hast, heißt das noch nicht, dass der Weg vom Radio zu den hinteren Lautsprechern erschlossen ist:-((


Rechts neben dem Sicherungskasten findest Du einen Blauen Stecker in den die Lautsprecherausgänge nach hinten durchgehen. Der Weg vom Radio bis zu diesem Stecker ist allerding nicht verkabelt...





Gruß Martin

hilfi
Randsteinstreichler
Beiträge: 1469
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

re: Vorne Musik , hinten nicht!

Beitrag von hilfi » So 29.09.02 22:12

iso stecker kriegst du in jedem guten hifi geschäft. das kabel in den kofferaum könnte das vom originalen cd wechsler sein. das wird soviel ich weiss immer verlegt. kommt eben günstiger, also bei der zulieferung das noch zu ändern.

Rabbi
Radarfallenwinker
Beiträge: 20
Registriert: Di 01.10.02 00:00

Audio zum letztenmal, ehrlich, hoff ich...

Beitrag von Rabbi » Mi 09.10.02 17:53

Also wie bereits schon erwähnt, hab ich meine hinteren Boxen eingebaut, mit dem ergebnis das nichts rauskommt.


Jetzt die Frage: Wo kommen die Ursprünglich fabriksmässig Verlegten Kabel der


hinteren Boxen "raus", und wie komm ich von "da" am besten bis zum Radio?

Rabbi
Radarfallenwinker
Beiträge: 20
Registriert: Di 01.10.02 00:00

Audio zum letztenmal, ehrlich, hoff ich...

Beitrag von Rabbi » Mi 09.10.02 17:53

Also wie bereits schon erwähnt, hab ich meine hinteren Boxen eingebaut, mit dem ergebnis das nichts rauskommt.


Jetzt die Frage: Wo kommen die Ursprünglich fabriksmässig Verlegten Kabel der


hinteren Boxen "raus", und wie komm ich von "da" am besten bis zum Radio?

Wamex
ADAC-Fan
Beiträge: 548
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

vergiss die originalen kabel

Beitrag von Wamex » Do 10.10.02 09:04

über diese drei Litzen Kabel geht ja nix drüber.


leg dir mindestens 1,5mm2 und schon bist du glücklich.


dere

Benutzeravatar
Felix306
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1322
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsruhe

Recht geben muss

Beitrag von Felix306 » Do 10.10.02 09:43

lege dir lieber selber Kabel,ist zwar Stress,aber auch nicht mehr Arbeit,als die originalen zu finden und zu testen ob alles geht,ich hatte nen Kabelbruch an den vorderen,bis du weisst,das es daran liegt,vergehen sehr,wirklich sehr viele nerven,Zeit...


jetzt hab ich auf dir original Kabel ge....... und alles läuft und falls mal ein Problem auftreten sollte,habe ich es einfacher den Fehler zu suchen!!


mfg felix306

Antworten