Beitrag
von Felix306-2.0 » So 12.04.15 11:52
Moin,
ok, super, ein Thema weniger, danke dir vielmals!
Gestern hab ich mal die Relais vom Lüfter getauscht, aber da ist doch noch der Wurm drin glaube ich.
Wenn ich z.B. 10 Minuten fahre und das Auto abstelle, läuft der Lüfter ziemlich laut, mache ich den Motor aus, geht auch der Lüfter direkt aus, er läuft nicht wirklich nach, aber es kommt mir einfach etwas komisch vor.
Kühlwassertemperatur ist top, meist bei grade mal 80°, nur bei längeren Fahrten geht er auf 90°, also eigentlich scheint alles top zu sein, aber bin gestern z.B. 5 Minuten gefahren, dann wo angehalten und da lief der Lüfter im Standgas ziemlich laut, vielleicht gehört das ja sogar so, aber kam mir eigenartig vor.
Wo noch etwas nicht stimmt, ist Batterie/Lichtmaschine, wenn ich Musik höre und Klima an habe, bekommt er irgendwie zu wenig Saft und hin und wieder stockt auch das Autoradio ganz kurz, als ob es für eine Sekunde keinen Saft bekommt.
Lasse morgen mal die Batterie und Lichtmaschine messen, hoffe das es mit einer der Komponenten dann getan ist.
Alles in allem läuft er echt gut und seit ich die Relais getauscht habe, kommt auch die Stop Anzeige nicht mehr und die Klima läuft scheinbar auch schön durch, vorher hat er die manchmal runtergeregelt...
Grüße