Lautsprecher und Endstufe für meinen 206 Quiksilver

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Der kleine Pug

Lautsprecher und Endstufe für meinen 206 Quiksilver

Beitrag von Der kleine Pug » Fr 27.09.02 20:19

Hallo zusammen,


für meinen 206(2002) suche ich ein ein gutes 2-Wege Kompo(Front) und eine 4k-Endstufe.(wegen evtl.Nachrüstung Sub).


Ein Car-Hifi-Spezialist hat mir für knapp 600 Euro ein Next ALS 16 Kompo in Verbindung mit einer Directed 200-Endstufe (RMS 4Ohm 4x35W) angeboten,incl.Einbau. Nun kenne ich die Produkte nicht und finde auch keine Testberichte in der Presse(Muß ja nichts heißen!!!).


Ich möchte nicht mehr als €750 incl. Einbau für Kompo und Endstufe ausgeben. 250€ sind als Reserve für einen evtl. platzsparenden Sub(bis 20l). gedacht.


Habt Ihr für die Investsumme Alternativvorschläge bzw. taugt die Empfehlung des Car-Hifi-Ladens etwas.


Musikrichtung Rock/Pop/Chill-Out


Ich freue mich auf viele Antworten


Gruß aus dem Norden


Pug





PS: Radio ist vorhanden Original Pug-Radio von VDO ohne Pre-Out! oder mein gutes Blaupunkt Modena RD148 mit 4k-Pre-Out.

Benutzeravatar
Traumtänzer
Motorabwürger
Beiträge: 1053
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: OL
Kontaktdaten:

re: Lautsprecher und Endstufe für meinen 206 Quiksilver

Beitrag von Traumtänzer » Sa 28.09.02 11:15

Hi,


ich habe eine NEXT Endstufe die ziemlich gut sein soll (haben mir mehrere bestätigt). Sie hat damals nicht ganz 500,- DM gekostet.


Aber mal etwas Anderes: Wo kommst Du denn aus denn aus dem Norden her?


Ich komme nämlich aus Oldenburg in Oldenburg (bei Bremen).


Gruß Jan

Antworten