Service
Ja aber ich hatte schon Paar Autos und es war noch nie so krass dunkel ich konnte immer was sehn auch bei Tag wenn licht an war206rc1991 hat geschrieben:Bei deiner klima etc beleuchtunng wird etwas kaput sein schau mal nach der sicherung
und es ist normal das die armaturen beleuchtung abnimmt wenn du das licht einschaltes
soweit ich es überblicke, passt der RC-krümmer zwar 1:1 an den S16-motor - der haken ist aber, dass der RC ne seilzugschaltung hat und das schaltgestänge des S16 mit dem RC-krümmer kollidieren würde. bei den umbauten, die ich so gesehen habe, wurde immer die schaltung mit geändert.Füp2060 hat geschrieben:Mich würde als aller erstes interessieren ob ich den Krümmer vom Rc einfach so eingebaut bekomme oder
ob dieser nicht passt und welcher Aufwand damit verbunden ist. (Tüv Abnahme werd ich nicht drum herum kommen schätze ich).
gute frage. ich kenn das auch nur dunkel.Zweite Frage bezieht sich auf die Armaturen der Klimaautomatik. Es geht mir um die ganzen Knöpfe. Sind diese Stadartmäßig nicht beleuchtet ?
Oder ist bei mir da was kaputt gegangen. Wollte es noch nicht aus einander bauen, lieber erst fragen.
haste mal versucht, die beleuchtung heller zu stellen?Fünfte Frage. Wenn ich das Licht einschalte dimmt meine Amaturbeleuchtung dermaßen ab dass man sie tagsüber nicht mehr erkennt.
Vielleicht ist es bei dir auch kaputt?? xDgute frage. ich kenn das auch nur dunkel.
Hmm dachte da stell ich nur auf Tages oder gesammt Kilometer Anzeige um. Hab ja links unten das kleine Rädchen wo ich auch die Höhe der Scheinwerferstellung anpassen kann... Und da daneben ist auch das für die Helligkeit, aber gute Idee werde das mal testen.haste mal versucht, die beleuchtung heller zu stellen?
bei eingeschaltetem licht einfach ein paar mal auf den knopf zwischen tankanzeige und tacho drücken, dann verändert sich die helligkeit stufenweise.