günstige Ersatzteile kaufen?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
schmidchen
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 1
Registriert: Di 18.02.14 18:24
Postleitzahl: 94032
Land: Deutschland

günstige Ersatzteile kaufen?

Beitrag von schmidchen » Di 18.02.14 18:41

Hallo Zusammen,

nachdem mein 207er immer mal wieder Zicken macht (Heizung defekt, Klimakompressor mag nicht mehr, usw....) bin ich auf der Suche nach einer günstigeren, aber genauso guten Alternative zu den teuren Originalteilen. Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Shop www.gts-shop.de gemacht? Der bietet wohl alles in Erstausrüsterqualität an, aber ich bin bei solch unbekannten Shops doch immer lieber etwas vorsichtiger... :nixkapier:

Vielen Dank schon mal :)

Benutzeravatar
Holle
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2553
Registriert: Mo 06.09.04 22:56
Postleitzahl: 10777
Land: Deutschland

Re: günstige Ersatzteile kaufen?

Beitrag von Holle » Di 18.02.14 18:58

Sehr seriöse Seite mit dem albernen Vermerk im Impressum, dass man eine Abmahnung ohne vorhergehende Warnung zurückweisen würde ...lol

Wer so wertlosen Schmarrn auf seiner Seite stehen hat, hat sicher noch andere Wissensdefizite. Leider habe ich die Vermutung, dass die Anfrage hier eigentlich Werbung sein soll.
Derzeit :508 SW HDI 165, Boxster 987, 208 Activ, Tiguan Live 4Motion TSI, 944 S2

Benutzeravatar
mrx0001
Rückwärtseinparker
Beiträge: 4363
Registriert: Sa 11.09.04 12:02
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: günstige Ersatzteile kaufen?

Beitrag von mrx0001 » Di 18.02.14 19:49

unübersichtlich bei radlager bremsscheiben :gruebel:

tausen punkte zur auswahl aber nix zu finden.


wenn sollte man schon zu markeenteilen greifen bremsanlage z.b. ATE wo der kram herkommt ist dann meist nebensache solange man keine gepresste kamelkacke über ebay kauft
205 xs 1,4l tu3m (TU 205)
205 ?? 1,4l tu3m ( X 205)

Benutzeravatar
P309GT Injection
Lenkradbeißer
Beiträge: 230
Registriert: Mi 01.10.08 23:55
Postleitzahl: 32457
Land: Deutschland
Wohnort: OWL / NRW

Re: günstige Ersatzteile kaufen?

Beitrag von P309GT Injection » Di 18.02.14 20:15

Ich kauf´ nix online was auch nur annähernd mit sicherheitsrelevanten Bauteilen zu tun hat.
Ausnahme wäre Monseur Obelix und Pejot, dessen Laden ich glücklicherweise auch persönlich "heimsuchen" kann.
Ansonsten geht´s zum seriösen KFZ-Teile-Shop und damit meine ich nicht die Kette mit den 3 Buchstaben deren erster ein "A" ist.
Auch gebrauchte Teile aus diesem Segment verbaue ich persönlich prinzipiell nicht.

Im Übrigen gehe auch ich davon aus, dass dieser Tread eine versteckte Werbung sein soll.
-Die Meinung des Autors ist persönlich und spiegelt nicht die Haltung der Allgemeinheit wieder!- :D

Amicalement
P309GT Injection
LA FORCE DOCILE A VOTRE SERVICE

Benutzeravatar
P309GT Injection
Lenkradbeißer
Beiträge: 230
Registriert: Mi 01.10.08 23:55
Postleitzahl: 32457
Land: Deutschland
Wohnort: OWL / NRW

Re: günstige Ersatzteile kaufen?

Beitrag von P309GT Injection » Di 18.02.14 20:17

mrx0001 hat geschrieben:unübersichtlich bei radlager bremsscheiben :gruebel:

tausen punkte zur auswahl aber nix zu finden.


wenn sollte man schon zu markeenteilen greifen bremsanlage z.b. ATE wo der kram herkommt ist dann meist nebensache solange man keine gepresste kamelkacke über ebay kauft
Da kannze aber prima mit heizen!
Also im Ofen, nich mittem Auto. :D
-Die Meinung des Autors ist persönlich und spiegelt nicht die Haltung der Allgemeinheit wieder!- :D

Amicalement
P309GT Injection
LA FORCE DOCILE A VOTRE SERVICE

Antworten