Service
madmadix hat geschrieben: beim 406 könnt ich mir ja noch vorstellen das es sowas originol gab, aber am 205er?
ich selbst hab im 306er bisher keine ladedruckanzeige.
mfg
Peter
polini70 hat geschrieben:Hallo.
Endlich hab ich mit meinem 205 tct eine erste Ausfahrt machen können :-)
Laut Ladedruckanzeige (VDO) macht der mit originalem Steuergerät und originalem Ladedruckregelventil ca 0,7 - 0,75 bar.
ab ca. 4000U/min fällt der aber ab auf ca. 0,4-0,5 bar. Ist dieser Ladedruck normal? dachte immer, dass der original wesentlich weniger LD fährt..
Noch eine Frage: Habe 2 Steuergeräte, eines vom 141PS (RGY) und eines vom 147PS (RGX). leider hab ich die irgendwie vertauscht.
Kann mir wer sagen, welches von welchem Motor ist?
auf einem steht: Bosch 0 261 200 219 und 96 182 194 80
auf dem anderen: Bosch 0261 200 807 und 96 234 145 80 MP3.2
!Danke!
LG David
aus der erinnerung raus war es so, dass das 141ps-gerät ein herausnehmbares EPROM hat (und somit chipbar ist) und das 147ps-gerät NICHT (und somit NICHT chipbar ist).polini70 hat geschrieben:Noch eine Frage: Habe 2 Steuergeräte, eines vom 141PS (RGY) und eines vom 147PS (RGX). leider hab ich die irgendwie vertauscht.