Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
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Speedy203
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Beitrag
von Speedy203 » Do 06.06.13 01:53
Ich werd dann mal mit Kegelbund 60* M12x1.25x28 sw19 anfangen..
danke für die infos leute
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Oxas
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Beitrag
von Oxas » Do 06.06.13 07:06
Nimm SW17 ist leichter, mess mal den Abstand von Konus in der Felge bis zur Auflagefläche Nabe (Fleisch der Felge) + deine Spurplatte + Bremsscheibe dann haste deine Länge.
SCC.de
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mrx0001
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Beitrag
von mrx0001 » Do 06.06.13 09:26
kegelbund is eicht kein ding wenn du sagen kannst wie lang sollte das jeder zubehörhändler auf die reihe bekommen durch die doch etwas untypische gewindesteigung wirds nur bei echten exoten interessant.
viele überreissen die radbolzen auch weil bei vw und co 120 nm normal sind. da können sich stahlfelgen mit den M12x1,25 bolzen schon verformen!
kannst auch einfach schauen wie viel überstand die bolzen bei deinen standart felgen haben das sollte nacher genau so sein bei den OZ
205 xs 1,4l tu3m (TU 205)
205 ?? 1,4l tu3m ( X 205)
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Speedy203
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Beitrag
von Speedy203 » Fr 07.06.13 13:02
Oxas hat geschrieben:Nimm SW17 ist leichter, mess mal den Abstand von Konus in der Felge bis zur Auflagefläche Nabe (Fleisch der Felge) + deine Spurplatte + Bremsscheibe dann haste deine Länge.
SCC.de
spurplatten habe ich keine, aber ich werds mal testen..
leute tausend dank für die hilfreichen antworten... war kurz davor die dinger wieder abzugeben
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freeeak
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Beitrag
von freeeak » Fr 07.06.13 20:50
Oxas hat geschrieben:Nimm SW17 ist leichter
Jetzt nich ernsthaft oder?:)
aber die sw17 haben den vorteil das die radnuss besser ins felgenloch passt wie ne 19er die mal ebrn unschöne kratzer hinterlassen kann wenn man net aufpasst.
Bist ungeschickt, hast linke Hände?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken?
...
Hast auch Probleme mit dem Denken?
Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
Du bist ein Mann für A.T.U.
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daabm
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von daabm » Mi 19.06.13 23:27
Bei den F1 spielt das Felgenloch keine Rolle...
1. gibt es fast keines und
2. haben die einen Deckel drauf, der eine Zentralmutter simuliert.
Wenn das noch aktuell ist: Hab die in der Garage liegen, könnte nachmessen gehen...
Schwaben sind Schotten, die wegen Geiz des Landes verwiesen wurden...
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