Service
Speedy203 hat geschrieben:Hey danke für die Antwort und Info, hab direkt mal angerufen dort..
Die konnten mir auch nicht helfen, da Sie OZ gar nicht im Programm haben
Ja die Mindesteinschraubtiefe von 7,5 Umdrehungen, sowie 60Grad und 90NM Moment war mir durchs gutachten auch bekannt.. nur wenn ich keine Schaftlänge und den Konus nicht weiß kann ich bei den Schrauben nur raten
Apropos OZ Kundenservice: Hatte hier in nem Thread mal was gelesen von total freundlich und so.. Entweder der Mitarbeiter hatte nen ganz finsteren Tag oder derjenige der den Kundenservice klasse findet hat a) was an den Ohren oder b) ein riesen großes Herz und ne Menge Verständnis für patzige Antworten und genervte Mitarbeiter
Die haben mir nur zu verstehen gegeben, das ich bei OZ nicht mehr anrufen brauche, das wäre Sache von PUG, sie hätten die Felgen geschweige denn ein Gutachten niemals in den Fingern gehabt..
Wenn doch noch jemand zufällig mehr Infos zu den Schrauben hat bitte melden.
Grüße!
hey habe auch die teilenr bei google eingegeben und direkt ne mail hingeschrieben, die antwort war ernüchternd:curses hat geschrieben:Schau mal hier:http://www.amb-trade.de/part/007377/21-peugeot/