Sitzlehne funktioniert nicht ?!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
OG206
Serien-Wagen-Fahrer
Land: Deutschland

Sitzlehne funktioniert nicht ?!

Beitrag von OG206 » Mo 25.03.13 16:15

Hallo,

habe folgendes Problem mit meiner Fahrersitz Lehne. Undzwar kann ich die Lehne nach vorne klappen, jedoch lässt sie sich nicht nach hinten verstellen. Momentan ist die Lehne komplett nach vorne geklappt. Laut meiner Recherche wäre das eine Krankheit , welches man mit ein wenig rumrütteln der Lehne wieder hinbekommen sollte. Habe dies auch probiert, jedoch erfolglos. War daraufhin bei einem Peugeot Händler hier, bei dem der Monteur der selben Meinung war, allerdings ebenfalls nicht weiter kam. Er meine, dass es sich hierbei nicht um die übliche Krankheit handele.
Daraufhin habe ich den Sitz ausgebaut, kam aber nicht weiter -.-
Nun meine Frage an euch, kennt Ihr das Problem? Wie könnte ich es beheben? Ist es möglich/rentabel die Lehne wieder zu reparieren, oder wäre es doch besser, dass komplette Gestell auszutauschen? Dann würde sich nämlich eine weitere Frage stellen: Kann ich den Sitz aus einem älteren 206 einfach ausbauen, und meine Sitzbezüge, Seiten-Airbag etc dranbauen?

Vielen Dank schonmal im Vorraus Wink

MfG

Antworten