Osnabrück-Destruktives_ Treffen-

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Sunlight08

Osnabrück-Destruktives_ Treffen-

Beitrag von Sunlight08 » So 01.09.02 20:10

Hallo,


bin zwar nur ein "Beifahrer" von PUG Fan, aber ich nutze hier die Gelegenheit um hier die Tatsachen von OS widerzugeben und zu erörtern.


Als Aussenstehender habe ich bisher den EIndruck vermittelt bekommen, dass ein Treffen der PUG Fahrer als ein Treffen einer grossen Familien mit gleichen Interessen zu sehn ist. EIn Treffen sollte jeden die Gelegenheit geben, sich mit gleichgesinnten zu unterhalten, spass zu haben, zeigen,was man mit seinem Auto gemacht hat und sehen, was die anderen machen.


Ein Treffen ist nur dann erfolgreich, wenn die Interessen von den Teilnehmern vertreten wurden.


Auch in meinem Berufsleben habe ich die Erfahrung gemacht, dass ob bei Meetings, Grossveranstaltungen oder "geschäftliche Treffen" das Interesse des INdividuums in erster Stelle steht.


Aber das was ich am WOchenende in Osnabrück erlebt habe, stößt in meinen Augen gegen alle Regeln, die bei einer großverantstaltungen zu beachten sind.


Wir sind leider aus Werkstattstechnischen Gründen am späten Mittag in OS angekommen.


Uns wurde gesagt, dass da die Fahrzeugbewertung bereits abgeschlossen sei, wir nicht auf dem Platz zu fahren brauchen.


Daraufhin sind wir auf Empfehlung des Orga.Teams nicht mit einer Startnummer wie vorgesehen, auf dem Platz drauf.


Als dann die Endfahrzeugbewertung kam, hiess es, dass bei uns bei der BEwerrtung die Mglk. bestanden hätte, hätten wir eine "Nummer" gehabt. ABer es ist nun vorbei.


Freunde kamen zu uns, und meinten, dass einige des ORga teams uns suchen, da es überlegt wird, den wagen doch in die bewertung reinzunehmen, also sollten wir uns beim orga team melden..


wir taten es auch, aber anscheinend war das team sich selbst nicht einig.


nach einigen diskussionen hiess es, wir hätten die chance gehabt in die endbewertung reinzukommen, hätten wir eine nummer gahabt.


aber da dies nicht der fall ist, ist es "vorbei".


Ich als "Laie" beschwere mich hier nicht, dass es ohne eine startnummer eine bewertung nicht möglich sei. gut das sind die regeln.


aber bitte, wenn mir von vornerein die möglichkeit gesperrt wird, dann kann ich die entscheidung eines orga teams NICHT VERSTEHEN,


Bisher habe ich noch nie an einer Veranstaltung teilgenommen, die so Chaotisch gelaufen ist.


- Preisverleihung vor einer versammelten Mannschaft, aber ohne Mikro ??????


- kein Aufruf der endveranstaltung


- widersprüchliche Aussagen von Orga teams. ob es bei schriftzugdruck im zelt oder fahrzeugbewertung ging. (also Leute, einigt Euch)


ALso muss ehrlich sagen, nachdem man über 3 stunden gefahren ist, seinen freien tag und Geld investiert hat, dann will man auch was geboten haben.


Denn mir ist die Lust an einem solchen "Chaotischem" Treffen für die Zunkunft vergangen.


Danke


Sunlight08

Skysbabe

re: Osnabrück-Destruktives_ Treffen-

Beitrag von Skysbabe » So 01.09.02 20:37

Es gibt schlimmeres du kannst diese treffen ned mit deinen Geschäftstreffen vergleichen da gibs unterschiede! Hier gings ums Auto und um den Fun un ned um geschäftliches! Es gibt bei jedem Treffen negatives oder positives damit mußt du rechnen!Es gibt nach jeden treffen nörgelein ich versteh das ned! In Ortenau wars nass un pampig aber sowas wie du eben losgelassen hast kam ned!Mit positiven oder negativen ereignissen muß man immer rechnen egal was es is so wie du bei den Pug Treffen jetzt!Ich fands supa auch das Umfeld man hat sich untereinander verstanden un das zählt!


Mfg Skys

Benutzeravatar
Coopex
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2549
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 68623
Land: Deutschland
Wohnort: In der letzten Hessen-Ecke vor Worms! :)
Kontaktdaten:

Na unn alle gut nach Hause gekommen ??

Beitrag von Coopex » So 01.09.02 20:47

Sach ma ... off topic ...


habt Ihr Bildchen von Euerm Süßen Hundi?


Hab meinem Schatzi von dem und seinen Aktionen erzählt und nu will se`n mal sehn!


Gruß, Markus

FRENCH AFFAIR

re: Das Treffen in OS war trotzdem geil.

Beitrag von FRENCH AFFAIR » So 01.09.02 20:52

Also ich muss sagen das das Treffen trotz der etwas Chaotischen Fahrzeugbewertung sehr gut war.Die Weser Ems Jungs und Mädels hatten ja auch alle Hände wieder voll zutun.Das muss man erstmal schaffen so ein großes Treffen auf die beine zustellen ohne groß Werbung zumachen.Und wie wir ja erfahren haben soll sich ja nächstes Jahr bei der Fahrzeugbewertung was ändern.Die Pokalvergabe war diesmal ohne Mikro weil es kaputt gegangen war soweit ich weiß.


Ich kann nur sagen sagen das wir die PEUGEOT FREUNDE COTTBUS auf alle fälle nächstes Jahr wieder nach Os fahren.Trotzdem wir wieder kein Pokal bekommen haben.Aber vieleicht nächstes Jahr.Hauptsache wir können mit anderen PUG Fahrern wieder super Feiern und Party machen.


Gruß Peter Peugeot freunde Cottbus


P.S.An die Peugeot Freunde Weser Ems.Danke nochmal für die Tips die ihr uns wegen unserem int.Treffen nächstes Jahr gegeben habt.


Also wir sehen uns.

Skysbabe

re: Na unn alle gut nach Hause gekommen ??

Beitrag von Skysbabe » So 01.09.02 20:57

Ja wir haben bilders machen lassen!Sobald ich sie hab schigg ich sie dir gern zu! Aber versuch ned ne kopie von unseren Hundi zumachen es könnte inne Hose gehn weil wahrscheinlich 3hunderassen drin sind *g*!Wir sind gut nach haus gekommen hatten zwar kurz nen problem aber es ging dann wieder!


Mfg Skys

BIGBOSS
Radarfallenwinker
Beiträge: 28
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

re: Osnabrück-Destruktives_ Treffen-

Beitrag von BIGBOSS » So 01.09.02 21:10

ja dann werde ich auch mal was übers Treffen sagen,


Im Algemeinen fand ich es wieder mal super, die Leute selber haben sich teilweise am Lagerfeuer getroffen und gemeinsam ein bisschen spaß gehabt.


Über die Verpflegung muss ich sagen das man die Bude nicht so früh zu machen sollte den wenn man die halbe Nacht wach ist möchte man auch noch um 23.00Uhr was essen, die Bierbude wahr zumindest am Freitag ich meine natürlich am Samstag um 06.00Uhr noch offen auch wenn da nur drei vier pers. wahren aber es wahr gut.


Die Fhzg. Bewertung ist immer ein Streitpunkt, und wenn jemand eine Lösung hat wie man es besser machen sollte der soll es mal sagen.


so und zu guter Letzt was ich noch sagen wollte macht weiter so und versucht im nächsten Jahr ein kleines zelt zu organisieren wo man dann richtig Party machen kann





MFG

Tobias

re: Osnabrück-Destruktives_ Treffen-

Beitrag von Tobias » So 01.09.02 22:40

>Das Treffen war schon gut.Aber es stimmt,das man von den Organisatoren,her entäuscht war. Man hat sie den ganzen Tag nicht gesehen und gehört.Geschweige den die Fahrzeug Bewertung.Konnte den da die Orga nicht durchgreifen.Wer hat den das Treffen veranstaltet.Es standen Autos,auf dem Bewertungsplatz die dort nicht stehen sollte,und Autos vorn,die dort eigentlich hingehört hätte.Die vorher schon ausgewählt wurden,und dann plötzlich doch nicht mehr durften,obwohl sie als 2. oder 3. da stande.Was brachte dann die Vorauswahl überhaupt.Ich sagt nichts,gegen die Vorauswahl Leute,aber die Bewertung wurde nacher von jemanden Bestimmt,der eigentlich null Plan hatte,und auch gar nicht die Kompetenz.Also bitte liebe Orga Freunde,nehmt das doch wieder selber in die Hand,und setzt auch mal Akzenkte.


Wir sind schon nur ne kleine Gemeinde,und wollen nicht 20 Leute verlieren,die nicht mehr anreisen,und dagegen 1 oder 2 unerwünschte dort haben.


Letztes Jahr wurde das Treffen schon diskutiert,aber leider nicht in allen zumindestens Wichtigen Punkten dann auch für dieses Jahr geändert.


Trotzdem Danke für das Treffen.


Kritik gibts leider immer,aber in so einer kleinen Gemeinde,sollten wir das in Griff Kriegen.


Gruß Tobias

Benutzeravatar
Troubadix
Forums Opi
Beiträge: 11345
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hessen

Zur Bewertung!!!!

Beitrag von Troubadix » So 01.09.02 23:30

"WIR" haben es in augsburg 2001 und "limburg" 2002


geschafft eine bewertung zu schaffen die FAIR und


auch für fast jeden (hi Yogibär) nach zu vollziehen ist.


aber nach diesem wochen ende lassen wir uns wohl


besser ein COPYRIGHT drauf geben ;-)


auch ich kann es seit jahren nicht nachvollziehen


warum ein serienmässiger, rostiger 309 in die endrunde kommt.


übrigen, der schönste wagen vom wochenende war der silberne käfer in der ecke vom bolzplatz


fuchs felgen "weltmeister" grau und dazu leder bis zum abwinken


auch auf den 911er sitzen....


johannes

stephan306
Radarfallenwinker
Beiträge: 30
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

re: Na unn alle gut nach Hause gekommen ??

Beitrag von stephan306 » Mo 02.09.02 10:30

>Ja wir haben bilders machen lassen!Sobald ich sie hab schigg ich sie dir gern zu! Aber versuch ned ne kopie von unseren Hundi zumachen es könnte inne Hose gehn weil wahrscheinlich 3hunderassen drin sind *g*!Wir sind gut nach haus gekommen hatten zwar kurz nen problem aber es ging dann wieder!


>Mfg Skys


Lass, mal das mit einer Kopie von eurem Hund, einer reicht :-))))


Ich sag nur Tequilla auuuuusss !!!! AJOOOOOOOOOOOOOOO AJOOOOOOOOOOO WAU WAU WAU :-))))))





gruß Stephan


(der der von einem schnarchenden Hund wach gehalten wurde :-)))))))))

Skysbabe

*rofl*

Beitrag von Skysbabe » Mo 02.09.02 10:58

des war kein schnarchender Hund sondern etwas anderes un du sei mal janz ruhig! du warst der jenige der mich wach gehalten hat *pöh*!Un außerdem können wir stolz auf ihn sein wenigstens hat einer auf uns aufgepasst :o)!





Sandy

Antworten