Airride verfügbar??

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
BigRed
Zufrühabschnaller
Postleitzahl: 90547
Land: Deutschland

Re: Airride verfügbar??

Beitrag von BigRed » Do 11.08.11 11:24

Gentry_Ba hat geschrieben:
Und zum zweiten: mit welchem Fahrzeug? :D
da misch ich mich einfach ein, weils ein lustiges thema ist...

...ich kenne mittlerweile genügend 205er, die >207kW anliegen haben- dabei aber bedeutend leichter und wendiger sind. :augenroll:

ab davon sind 207PS für den 406 auch dringend notwendig, damit das ding überhaupt halbwegs vorwärts fährt. :D
--> zu schwer, um sportlich zu sein.
Sind nur 191PS :D
Mit meinem 306er bin ich da mittlerweile drüber in KW!! Habe aber auch Narrenfreiheit mittlerweile was den TÜV betrifft. Bekommt nurnoch gelbe Nummern wenn ich mal Lust drauf hab :daumenhoch:
Zwar ist "fast" alles eingetragen, aber so richtig Alltagstauglich ist das nichtmehr.
Der 508 is halt sehr sparsam unterwegs. 6tkm bei ca. 7,2L/100KM, mal mehr, mal weniger. Finde das für die Motorisierung und die Masse des Wagens schon gut.

BTT:
Mir würde ein Fahrwerk taugen welches ich in Härte, Höhe, usw. wärend der Fahrt aus dem Innenraum einstellen könnte! Ich bilde mir ein mal Gewindefahrwerke in diese Richtung gesehen zu haben.
!! Rettet die Wälder, esst Biber !!

FRENCHLION
Parkplatz-Rambo

Beitrag von FRENCHLION » Di 15.01.13 13:54

hi leute,

gibt es schon genauere infos zwecks gewindefahrwerk fürn peugeot 508 gt? ich kriege meinen im märz und der soll dann direkt umgebaut werden. gewinde und die 20 zöller von meinem alten 607 solln rauf komplett foliert. bin für jede info dankbar :-)

Bild

Oxas
zumabschiedhuper
Postleitzahl: 60311

Beitrag von Oxas » Di 15.01.13 13:58

KW V3 wird doch für jedes Auto mit Gutachten aufwunsch gebaut!

FRENCHLION
Parkplatz-Rambo

Beitrag von FRENCHLION » Di 15.01.13 14:04

das kann gut sein. aber ich will nicht unbedingt mein auto da hinbringen und dann der erste sein. das hätten die für mein 607 auch gemacht. aber 2800 eus fürn gewinde find ich bissel übertrieben. leg ich noch paar eus drauf gibs nen airraide.

Oxas
zumabschiedhuper
Postleitzahl: 60311

Beitrag von Oxas » Di 15.01.13 14:08

Airride ist doch nur optik, KW ist ist die 3000€ wert! Und das hält, was viele Konkurrenten nicht halten können, wenn du nur tief willst, weil fahren mit 20 Zoll auch nicht real ist, kannste gleich nen Ebay Gewinde nehmen!

freeeak
Rettungswagenüberholer
Postleitzahl: 72135

Beitrag von freeeak » Di 15.01.13 21:34

Von kw oder h&r gibts doch so n liftsystem zum aufs gewindefahrwerk draufzubauen.
soweit ich weiss kann man bis 30mm auf knopfdruck runterfahren und ne fahrdynamische regelung gibts auch....
Wär vielleicht noch ne idee
Bist ungeschickt, hast linke Hände?

Läufst gegen Türen und auch Wände?

Kannst nicht schrauben und nicht lenken?
...
Hast auch Probleme mit dem Denken?

Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?

Du bist ein Mann für A.T.U.

Antworten