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Moin,sunsearch hat geschrieben:Das Problem des KW-Verlusts tritt nur auf, wenn der Wagen ein bissl. "gefordert" wird!
Wo sitzten denn diese 2 Widerstände genau und welche Widerstände müsste ich besorgen?
Moin,sunsearch hat geschrieben:Was mir noch aufgefallen ist: Wenn ich den Wagen abstelle und ausmache, läuft immer irgendwas unter der Motorabdeckung nach....hört sich an wie ein alter PC Lüfter vom Geräusch her oder eine alte Pumpe .... könnte das noch ein Hinweis sein? (Wasserpumpe ist mit dem Zahnriemen vor knapp 2 Wochen gewechselt worden)
Naja, das was Deinen Flüssigkeitsspiegel hoch gedrückt hat war Luft, Bzw Abgas, welches irgendwo im Motor beim Druckverlust durch Deckelöffnen expandiert ist.sunsearch hat geschrieben: Meint ihr beide dass das die ZKD ist und nicht ein Temperaturproblem aufgrund eines nicht funktionierenden Lüfters ... Das wäre ja der Supergau, bei 150000 km und gerade 2 Wochen nach dem Zahnriemenwechsel. Was kostet sowas Pi mal Daumen, habt ihr ne Ahnung?