@Obelix ,und alle anderen Pauschal-Verurteiler !

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Flip
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 129
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: 25524

re: tja, da ich hier direkt zitiert werde werde ich wohl auch direkt antworten...

Beitrag von Flip » Di 20.08.02 19:19

naja,


tut mir dann wohl leid, dass ich dem so hoch greifendem inteletkt des herrn professor nicht folgen konnte.


sakasmus ist schon ok, nur wenn er lediglich für leute erkennbar ist die dich privat kennen, oder mehr kontakt zu dir haben, ist evnetuell in dieser form nicht angebracht ?


auch in diesem sinne


netten abend

Obelix

warum beleiigst du mich?...

Beitrag von Obelix » Di 20.08.02 19:29

ich arbeite für mein gehalt. also bitte nicht professor...


warum denkst du dass die leute sarkasmus nicht erkennen? bei den diversen spassmachern im tv erkennen sie es ja auch und finden es toll. aber wenn ich mal nen spruch loslasse werde ich geteert und gefedert...


die welt ist schlecht:-(


also denn


obelix

Benutzeravatar
Da Joe Baker
ADAC-Fan
Beiträge: 503
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 34121
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

ääh, bin isch Peugeot-Fan oder was ?

Beitrag von Da Joe Baker » Di 20.08.02 19:32

konstruktive Kritik ist natürlich zivilisierter und angebracht.


Aber det is nu mal kein allgemeines Tuning-Forum sondern ne


PEUGEOT-Forum, unn als wenn ich als Fan nicht mal hier 'n bisserl über andere Marken lästern kann, wo denn dann ?





würd isch alles nicht so ernst sehen, die posting wo übertrieben wird,


werden aller wahrscheinlichkeit nach gelöscht, also bitte!


so long

MikaHakkinen
Lenkradbeißer
Beiträge: 212
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Nimm das Leben doch nicht sooo ernst du kommt sowieso nicht mehr lebent raus :o)

Beitrag von MikaHakkinen » Di 20.08.02 19:46

>Moin ertmal,


>aaalso ich dachte immer ,das Motto dieses Forums sei: Besser zu sein als z.B. ein VW-Forum.Sprich Informativer,freundlicher, und auch toleranter.


>Ich kann dann aber nicht nachvollziehen ,was Sprüche wie:


>(Zitat ,Text weiter unten: "lass dir nix von den "golffahrern" vormachen, vernunft war ncoh nie ne stärke von den buben... die leben auch noch nach dem motto je härter desto besser:-( " )


>Also das ist in meinen Augen der totale Schwachsinn !Aber schön einfach , richtig ;-) ?


>KAnn mir mal wer erklären was dieses Gehätze immerzu soll?Depressionen , nur weil mal wieder ein VR6 schneller war ?Anders kann ich mir das nciht erklären.


>Meine Kollegen, was so Autosachen angeht ,fahren zu ca 75% einen Golf, und keiner von denen ist in Irgendeiner Art und Weise, vernünftiger oder unvernünftiger ,als Fahrer anderer Marken, eher sogar im Gegenteil !


>Nur weil VW Sachen freigibt die Peugeot niemals erlauben würde, muß man seinem scheinbaren Neid ,nicht so ausleben, indem ständig (und solche Äußerungen sind hier nicht die Ausnahme) auf den VW-lern , oder wem auch sonst rumhackt !


>


>MfG


>Flip

Benutzeravatar
max
Händler
Beiträge: 576
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Taunusstein
Kontaktdaten:

Siehe es einfach ein, VW ist ein Auto fürs Volk, ich heiße nicht VOLKER!!!

Beitrag von max » Di 20.08.02 20:13

>Moin ertmal,


>aaalso ich dachte immer ,das Motto dieses Forums sei: Besser zu sein als z.B. ein VW-Forum.Sprich Informativer,freundlicher, und auch toleranter.


>Ich kann dann aber nicht nachvollziehen ,was Sprüche wie:


>(Zitat ,Text weiter unten: "lass dir nix von den "golffahrern" vormachen, vernunft war ncoh nie ne stärke von den buben... die leben auch noch nach dem motto je härter desto besser:-( " )


>Also das ist in meinen Augen der totale Schwachsinn !Aber schön einfach , richtig ;-) ?


>KAnn mir mal wer erklären was dieses Gehätze immerzu soll?Depressionen , nur weil mal wieder ein VR6 schneller war ?Anders kann ich mir das nciht erklären.


>Meine Kollegen, was so Autosachen angeht ,fahren zu ca 75% einen Golf, und keiner von denen ist in Irgendeiner Art und Weise, vernünftiger oder unvernünftiger ,als Fahrer anderer Marken, eher sogar im Gegenteil !


>Nur weil VW Sachen freigibt die Peugeot niemals erlauben würde, muß man seinem scheinbaren Neid ,nicht so ausleben, indem ständig (und solche Äußerungen sind hier nicht die Ausnahme) auf den VW-lern , oder wem auch sonst rumhackt !


>


>MfG


>Flip

Thorsten

! ! ! L O L ! ! ! (o.t)

Beitrag von Thorsten » Di 20.08.02 21:16

kein Text

Thorsten

! ! ! K R A S S ! ! ! (o.t)

Beitrag von Thorsten » Di 20.08.02 21:17

kein Text

Thorsten

@obelix

Beitrag von Thorsten » Di 20.08.02 21:20

jetzt verstehst du vielleicht, wie das mir immer ergeht, ich lasse ironie und sarkasmus in der zwischenzeit auch weg. es gibt immer wieder menschen, die es nicht verstehen bzw verstehen wollen!


gruß thorsten

Der mit der 3er Golf VR6

Denke genau so ...wieso immer vorurteilen??? (o.t)

Beitrag von Der mit der 3er Golf VR6 » Di 20.08.02 21:30

kein Text

Lars306
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 156
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Hahaha, zu viel Road Trip geschaut???

Beitrag von Lars306 » Di 20.08.02 22:10

>>Moin ertmal,


>>aaalso ich dachte immer ,das Motto dieses Forums sei: Besser zu sein als z.B. ein VW-Forum.Sprich Informativer,freundlicher, und auch toleranter.


>>Ich kann dann aber nicht nachvollziehen ,was Sprüche wie:


>>(Zitat ,Text weiter unten: "lass dir nix von den "golffahrern" vormachen, vernunft war ncoh nie ne stärke von den buben... die leben auch noch nach dem motto je härter desto besser:-( " )


>>Also das ist in meinen Augen der totale Schwachsinn !Aber schön einfach , richtig ;-) ?


>>KAnn mir mal wer erklären was dieses Gehätze immerzu soll?Depressionen , nur weil mal wieder ein VR6 schneller war ?Anders kann ich mir das nciht erklären.


>>Meine Kollegen, was so Autosachen angeht ,fahren zu ca 75% einen Golf, und keiner von denen ist in Irgendeiner Art und Weise, vernünftiger oder unvernünftiger ,als Fahrer anderer Marken, eher sogar im Gegenteil !


>>Nur weil VW Sachen freigibt die Peugeot niemals erlauben würde, muß man seinem scheinbaren Neid ,nicht so ausleben, indem ständig (und solche Äußerungen sind hier nicht die Ausnahme) auf den VW-lern , oder wem auch sonst rumhackt !


>>


>>MfG


>>Flip

Antworten