Jet Force geht aus.

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
ispott
STVO-Fan
Beiträge: 9
Registriert: Di 15.02.11 22:19
Land: Deutschland

Jet Force geht aus.

Beitrag von ispott » Fr 18.05.12 15:01

Hallo allerseits,
ich hab ein gewisses Problem mit meine Peugeot Jetforce. (Falls es hier ausschließlich ein Autoforum für Peugeot ist bitte bescheid geben)
Erst einmal zum Roller selbst, es ist ein Jetforce mit Einspritzung und ohne Kick Starter.

Das Problem, der Roller geht momentan an aber direkt wieder aus sobald er im Stand auf 2000 Umdrehungen kommt.
Gleiche Problem sobald ich Gas geben möchte.

Problem was vor einigen Wochen aufgetreten ist, der Roller hat mit Zeit deutlich an maximaler Geschwindigkeit verloren.
Max. ca 70kmh, mittlerweile bin ich froh wenn er die 60 kmh knackt. Im Schnitt liegt die Geschwindigkeit bei 55kmh ohne das in irgendeinerweise bergigezustände oder
gegen Wind auftritt.
Was mir ebenfalls aufgefallen ist, sobald er von der Geschwindigkeit runter geht z.b. durch Steigung, dann bleibt er auf dieser Geschwindigkeit und wird nicht schneller, teilweise sogar noch langsamer hinter dem Berg.

Mein Gefühl nach zu urteilen bremst er sich selbst aus.

Temperatur bleibt im normalen Bereich. Sprit und Öl ist natürlich vorhanden.

Ich denke grade daran das es die Einspritzanlage ist aber habe keine Ahnung wieso dieses Problem urplötzlich auftritt. (Gestern ging er noch ohne probleme an, heute nicht)

Ich hoffe mir kann hier geholfen werden, bitte um schnelle Rückmeldung, bin auf den Roller angewiesen :/

mfg

Antworten