Service
Es gibt nur den Schalthebel in der Mittelkonsole.Nun aber zu meinen Fragen. Zunächst ist es mir bisher nicht gelungen den Innenraum eines 5008 mit dem ESG zu sehen, weder beim Händler, noch im Internet. Der Händler konnte mir diese Frage auch nicht beantworten "wie sieht die Konsole aus, wird das ESG wie beim Citroen am Lenkrad bedient, oder gibt es wie beim manuellen Getriebe auch einen Schalthebel in der Mittelkonsole?"
interessant. ich habe gerade ein Bild mit Wippen gesehen, kann aber auch ein 308er oder 508er gewesen sein. Der Schalthebel in der Mittelkonsole ist das wie ein "Automatikwahlhebel" mit der Option von Hand die Gänge zu wechseln oder "automatisch".multikiller hat geschrieben:Es gibt nur den Schalthebel in der Mittelkonsole, die Wippen am Lenkrad gab es mal bei den ersten Fahrzeugen mit Automatik.Nun aber zu meinen Fragen. Zunächst ist es mir bisher nicht gelungen den Innenraum eines 5008 mit dem ESG zu sehen, weder beim Händler, noch im Internet. Der Händler konnte mir diese Frage auch nicht beantworten "wie sieht die Konsole aus, wird das ESG wie beim Citroen am Lenkrad bedient, oder gibt es wie beim manuellen Getriebe auch einen Schalthebel in der Mittelkonsole?"
Im Konfigurator kann man den Innenraum doch sehen. Beim Interieur kann man die Perspektiven wechseln. Bei Perspektive 2 sieht man die silberfarbenen Schaltwippen des EGS, wenn man den 1,6l e-HDi ausgewählt hat. Auch die anderen Ausstattungsmerkmale werden zu 99% angezeigt. Die Darstellungen in den gedruckten Prospekten sind dagegen ziemlich mau, weil nicht alles Wählbare gezeigt wird. Das können andere Hersteller besser.PSAfan hat geschrieben:...
Nun aber zu meinen Fragen. Zunächst ist es mir bisher nicht gelungen den Innenraum eines 5008 mit dem ESG zu sehen, weder beim Händler, noch im Internet.
...
Hallo Kielius,kielius hat geschrieben: Ganz am Anfang, nach 250km klemmte ein Magnetventil für den Kühlwasserkreislauf - ansonsten war nichts.......
.....und so soll es auch bleiben.......