Hallo zusammen! Bin ganz neu hier aber hoffe mir kann jemand von euch bei meinem Problem helfen.
Ich fahre seit September einen 306 II BJ 98 1.4 3 Türer und habe seitdem einige Probleme gehabt und die meisten bereits behoben.
Das größte Problem stellt zur Zeit der Fensterheber auf der Beifahrerseite dar, da dieser seit ich den 306 habe noch keine Funktion zeigte.
Habe bereits einige nachforschungen angestellt und bin bereits auf gebrochene Kabel im Baum zwischen Tür und A Säule gestoßen, ok Motor läuft wieder aber mehr auch nicht.
So wie es aussieht hat der Vorbesitzer auch schon gesucht und unprofessionell gebastelt, Ich vermute er hat die defekten Kabel nicht gefunden und suchte weiter bei der Mechanik und hat diese leider auseinander gerupft.
Kann mir jemand sagen wie die Mechanik in der Tür aussieht und funktioniert? Und was evtl. kaputt ist?Bzw wie ich das ganze wieder zusammenbaue?
Achso sollte eigentlich schon klar sein ich habe elektrische Fensterheber. Der Motor läuft auch wieder aber der bewegt zur Zeit nur zwei lose rumbaumelde Bowdenzüge.
Mich wundert es nur dass die Scheibe trotzdem oben ist und hält???
Mehr kann ich leider nicht sehen und wollte euch mal fragen ob Ihr mir helfen könnt,
möchte nicht einfach drauf los fummeln, sodass nachher auch noch die Scheibe unten ist und nicht mehr hoch geht.
Vielen Dank schonmal!
Gruß Marc.
Service