Tieferlegung

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
JimSchlieg

Tieferlegung

Beitrag von JimSchlieg » Do 31.05.01 08:08

Hallo zusammen!!!


Hab mal wieder ne Frage zur Tieferlegung!! Wenn ich meinen 206 35 - 40mm tieferlegen lasse, sind das dann nur die Federn vorne????? Oder wird hinten auch gleich mit tiefergelegt?? Über eine Info darüber von Euch wäre ich dankbar


Cu


Jim

Benutzeravatar
Timo
ATU-Tuner
Beiträge: 85
Registriert: Mo 24.02.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Germersheim
Kontaktdaten:

Re: Tieferlegung

Beitrag von Timo » Do 31.05.01 08:23

>Hallo zusammen!!!


>Hab mal wieder ne Frage zur Tieferlegung!! Wenn ich meinen 206 35 - 40mm tieferlegen lasse, sind das dann nur die Federn vorne????? Oder wird hinten auch gleich mit tiefergelegt?? Über eine Info darüber von Euch wäre ich dankbar


>Cu


>Jim


Hey Jim


Also wenn du deinen Wagen Tieferlegen möchtest dann würde ich ihn vorne 60mm und hinten 30mm tiefer legen das sieht besser aus oder du machst dir ein Komplett neues Fahrwerk rein z.B. Gewindefahrwerk.


Ich habe meinen Wagen auch so gemacht.

hilfi
Randsteinstreichler
Beiträge: 1469
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Re: Tieferlegung

Beitrag von hilfi » Do 31.05.01 08:25

wenn du es billig machen willst, kannst du vorne andere federn einbauen lassen. es gibt ja dutzende anbieter. hinten werden nur die drehstäbe neu eingestellt, dass er tiefer kommt.


empfehlung dir aber ein komplettfahrwerk, bei dem auch alle dämpfer getauscht werden.

JimSchlieg

Tieferlegung

Beitrag von JimSchlieg » Do 31.05.01 08:36

>wenn du es billig machen willst, kannst du vorne andere federn einbauen lassen. es gibt ja dutzende anbieter. hinten werden nur die drehstäbe neu eingestellt, dass er tiefer kommt.


>empfehlung dir aber ein komplettfahrwerk, bei dem auch alle dämpfer getauscht werden.


Danke schonmal vorab für Eure Tipps: Das heisst also, wenn ich bei meinen PUG-Händler die Tieferlegung mache (vorne neue Federn) dann macht er hinten die Drehstäbe auch runter????? oder kostet das dann etwa noch mal was extra????


wundern würde mich das nciht...........*gg*


Cu


Jim

hilfi
Randsteinstreichler
Beiträge: 1469
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Re: Tieferlegung

Beitrag von hilfi » Do 31.05.01 08:45

musst halt dem händler sagen, wieviel du in hinten tiefer haben willst. er braucht dafür ca. 1 - 2 stunden arbeit.

Phil205

Wenn du sparen willst...

Beitrag von Phil205 » Do 31.05.01 11:03

Dann machst du nur vorne die Federn rein, das klappt auch, dann muß hinten nix gemacht werden.


Hast dann halt keilform, find das sieht beim 206 ganz gut aus

Antworten