Peugeot 106XSI 1.6 - ist jetzt gekauft :) , ein parr fragen

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
The Cleaner
ATU-Tuner
Beiträge: 99
Registriert: Do 03.04.08 23:31
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Peugeot 106XSI 1.6 - ist jetzt gekauft :) , ein parr fra

Beitrag von The Cleaner » Di 01.11.11 14:39

Eigentlich wollte ich mich in diesem Thread vornehm zurückhalten..
@lumpi2000:

Mit Deinen letzten beiden Äusserungen pinkelst Du annähernd 100 % der hier registrierten Leute ans Bein. Warum?
Die Anonymität des Internets macht es leicht stimmts? Die Wahrscheinlichkeit, Leuten aus dem Forum jemals live zu begegnen, tendiert gegen Null.

Tu Dir und uns einen Gefallen und melde Dich ab. Leute wie Dich brauchen wir hier nicht.

Einen schönen Tag wünscht

The Cleaner
Sauf-aber fahr!

106 XSi
EZ 14.10. 1993
181 000 km

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19346
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Peugeot 106XSI 1.6 - ist jetzt gekauft :) , ein parr fra

Beitrag von obelix » Di 01.11.11 15:53

lumpi2000 hat geschrieben: Du bist doch nur ein Kasper hier !
Du tust mir leid....
mfg
muss dir nicht leid tun..
du bist gesperrt und ich weise auch gleich vorsorglich drauf hin, das du dich auch unter einem anderen nutzenmane nicht mehr anmelden darfst. leute, die andere leute beleidigen brauchen und wollen wir hier nicht.
ich bezweifle, dass du die eier in der hose hättest, sowas im echten leben zu äussern, so ne "anonyme" internetanmeldung ermuntert da schon eher zu solchen aussagen. stellt sich also die frage, wer wem leid tun muss...

obelix
VF34H5FWC9S197117

merill
Lenkradbeißer
Beiträge: 223
Registriert: So 22.03.09 23:02

Re: Peugeot 106XSI 1.6 - ist jetzt gekauft :) , ein parr fra

Beitrag von merill » Di 01.11.11 16:37

Hallo, hatte die Kiste auch bei egay gesehn für den Preis, zu gleicher zeit etwa war auch ein dunkelblauer XSI drinn, auch ein 1,6er, der ging fpr etwa 600.- euro weg, und der war echt top, hab den selbst nahe Wien angeschaut gehabt.

War halt etwas zu tief, aber andere Federn rein passt shcon.

Der XSi ist zwar kein alltägliches Auto, aber so selten sind die nun wirklich nich, da gibts die 1,3er Rallye noch wesentlich seltener.

lg und Glückwunsch dass die zusammengebastelte Hütte nicht gekauft hast.

Black205gti
Parkplatz-Rambo
Beiträge: 1227
Registriert: So 01.03.09 13:35
Land: Oesterreich
Wohnort: Österreich/ Steiermark

Re: Peugeot 106XSI 1.6 - ist jetzt gekauft :) , ein parr fra

Beitrag von Black205gti » Di 01.11.11 21:59

merill hat geschrieben:Hallo, hatte die Kiste auch bei egay gesehn für den Preis, zu gleicher zeit etwa war auch ein dunkelblauer XSI drinn, auch ein 1,6er, der ging fpr etwa 600.- euro weg

falls du den gleichen meinst wie ich, der ging für genau 600 weg und fährt nun hier in Deutschlandsberg :floet: ..... technisch fast top, aber mit leichten lackmängel., wenn wir vom gleichen sprechen?

mfg

merill
Lenkradbeißer
Beiträge: 223
Registriert: So 22.03.09 23:02

Re: Peugeot 106XSI 1.6 - ist jetzt gekauft :) , ein parr fra

Beitrag von merill » Di 01.11.11 23:59

Hey, wenns ein dunkelblauer ist, hinten getönte scheiben, lackmängel ja, glaub Motorhaube ist etwas angefressen, dann ist es sicher der. Wollte ich ja kaufen, aber habs dann sein lassen weil hinterachse wieder höher legen, da wäre wieder soviel gebastel zu tun gewesen, weil vorne und hinten war er eindeutig zu tief.

lg

Antworten