Was ein Tag

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
206xy
Radarfallenwinker
Beiträge: 26
Registriert: Do 23.06.11 00:46
Land: Deutschland

Was ein Tag

Beitrag von 206xy » So 31.07.11 23:34

Was ein Tag...

wollte einfach einen schönen Sonntag mit meiner Freundin verbringen da wir uns in letzer Zeit seltener sehen ( beide beruflich sehr viel unterwegs gewesen), aber daraus wurde nichts.
Auf dem Weg in das Restaurant passierte es dann und ich sage euch mir zittern jetzt noch leicht die Knie!
Vor uns fuhr ein Pickup glaube en Dakota, auf diesem war ein Hund. So 10 Km lang fuhr ein LKW vor dem Pickup und hinter ihm meine Freundin und ich.
Der Hund blickte die ganze Zeit da hinten raus und sie sagte grade noch zu mir, das es ja eigentlich total gefährlich sei den Hund da hinten drauf zu lassen. Genau in dem Moment gibt dieser Vollidiot richtig fett gas!!
Ich hab versucht noch auszuweichen, aber ic hatte ca 50 drauf und ich habe es leider nicht mehr geschafft...
Resultat: Der arme Hund naja.. :heul:, mein Auto nebelscheinwerfer kaputt und Teile des Tiers unterm Auto...
ICH: total neben mir....

Der Idiot war iwie skrupellos, drückte mir 150€ in die Hand, redete kurz mit mir und dann ja war er auch schon wieeder weg.

Daheim gleich mal das Zeug weggemacht, hab dabei auch gleich den Nebler ausgebaut, dabei hab ich gemerkt das sich mein Rad, obwohl der erste Gang drin war ca. ne viertel bis halbe umdrehung drehen lässt bevor es stoppt? Is das normal?

SOrry ich musste jetzt mal irgendwo das rauslassen..

Benutzeravatar
Fraser
ADAC-Fan
Beiträge: 540
Registriert: Do 05.03.09 18:54
Postleitzahl: 39356
Land: Deutschland
Wohnort: Weferlingen

Re: Was ein Tag

Beitrag von Fraser » Mo 01.08.11 06:39

Sry,aber wie kann man nur so doof sein,warum lässt du dich mit 150€ abspeisen,normal ist das nicht...sowas sollte man direkt mit der Rennleitung klären...

Benutzeravatar
TeddyZ_306XR
Lenkradbeißer
Beiträge: 299
Registriert: Sa 21.08.04 14:21
Land: Deutschland
Wohnort: M-V

Re: Was ein Tag

Beitrag von TeddyZ_306XR » Mo 01.08.11 10:07

moin,

mach 'ne anzeige im nachhinein! und gib ihm sein geld zurück, anschließend zum kfz-sachverständigen und dann zum anwalt.

Der Typ kriegt von der Rennleitung erstmal ein schönes bußgeld (mangelnde ladungssicherung, gefährlicher eingriff in den straßenverkehr...) lohnt sich :D

Zum Hund, ich selbst als hundebesitzer habe mir gerade gedacht: sei "froh" das du ihn direkt erwischt hast...wenn er nur auf die straße geflogen wäre, hätte der idiot ihn wohl im straßengraben elendich verrecken lassen.
leute gibts... :daumenrunter: :motz: :traurig:

mfg
TED
306 XR Baujahr '93 Umbau S16 komplett, Azev 8x17 mit Pirelli SP9000, Gutmann 7x17 mit Yokohama Parada, Serie 2 Phase 3 Front Umbau, Hutze, Leder, Klima Umbau, Bodykit, KW Var. 2 Gewinde, 405 Mi16 Sitze + diverse Teile abzugeben PN!

Antworten