Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Aron
- Forums Opi
- Beiträge: 12419
- Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Beitrag
von Aron » Mi 06.07.11 17:50
devilfish99 hat geschrieben:
aber die gleichen probleme mit einspritzdüsen, magnetventilen,
Moin,
ist der VTi nicht nen Saugrohr und kein Direkteinspritzer, sprich die ganze Anlage ist komplett andersder? MVs hat der VTi doch auch so gut wie gar keine.
-
baumeister-S16
- Kanaldeckelumfahrer
- Beiträge: 117
- Registriert: Do 28.09.06 05:37
- Land: Deutschland
Beitrag
von baumeister-S16 » Mi 06.07.11 20:51
Aron, genau das wollte ich mit meinem Beitrag weiter oben andeuten
-
Peugeot 207RC
- Radarfallenwinker
- Beiträge: 25
- Registriert: Mi 29.06.11 20:17
Beitrag
von Peugeot 207RC » Mi 06.07.11 20:55
Gentry_Ba hat geschrieben:...gibts eigentlich IRGENDWAS, was der motor GUT und FEHLERFREI kann?
sowas ist ja nur noch peinlich für peugeot (und cit und BMW)...
Also ich arbeite seit ca. 10 Jahren bei einer VW Vertragswerkstatt als Mechaniker und kann nur sagen dass die Motoren von VW auch nicht viel besser sind (VW Golf 6 GTI) bei den dingern gibts auch haufenweise schäden und wenn man da den Kaufpreis des Wagens hört
-
Oxas
- zumabschiedhuper
- Beiträge: 2143
- Registriert: Mi 22.04.09 19:30
- Postleitzahl: 60311
- Land: Deutschland
- Wohnort: Frankfurter Raum
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Oxas » Mi 06.07.11 21:27
Ist ja auch kein wunder wie die meisten VW Fahrer mit dem Material umgehen, mir sind jetzt schon 2 VAG s beinahe eingeschlagen, GolfR und S3 weil sie schnelelr als eine kleiner 1.6er Sauger sein wollten, naja ESP machts, trotzdem wäre ich auch selber höhe gewesen wäre ich abgeschossen worden.
Wenn man pfleglich damit umgeht, ich kenne keine Probleme bei meine VAG Kollegen!
-
baumeister-S16
- Kanaldeckelumfahrer
- Beiträge: 117
- Registriert: Do 28.09.06 05:37
- Land: Deutschland
Beitrag
von baumeister-S16 » Do 07.07.11 16:49
Teufelchen, Du musst Dir die Teile, die getauscht wurden, mal zeigen lassen. Das ist Dein gutes Recht. Hast darüber etwas schriftliches?
-
BASCHTI
- Zufrühabschnaller
- Beiträge: 621
- Registriert: Mo 30.08.10 09:34
- Land: Deutschland
Beitrag
von BASCHTI » Do 07.07.11 20:56
Peugeot 207RC hat geschrieben:Gentry_Ba hat geschrieben:...gibts eigentlich IRGENDWAS, was der motor GUT und FEHLERFREI kann?
sowas ist ja nur noch peinlich für peugeot (und cit und BMW)...
Also ich arbeite seit ca. 10 Jahren bei einer VW Vertragswerkstatt als Mechaniker und kann nur sagen dass die Motoren von VW auch nicht viel besser sind (VW Golf 6 GTI) bei den dingern gibts auch haufenweise schäden und wenn man da den Kaufpreis des Wagens hört
jup vw ist der größte haufen ***Mist*** den man fahren kann und hier in deutschland nur so beliebt weil vw genug geld hat die zeitschriften zu kaufen. bevor ich diesen müll fahre steige ich lieber aufs fahrrad um.
-Peugeot 207 RC CUP Verkauft
-BMW Z4M Coupe
-
Fadabinho
- Lenkradbeißer
- Beiträge: 206
- Registriert: Mo 06.02.06 21:58
- Postleitzahl: 29221
- Land: Deutschland
- Wohnort: Eicklingen
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Fadabinho » Fr 22.07.11 08:47
also meiner verbraucht auch ein bissel Öl hab das mal aufgeschrieben:
30.4. KM33540 0,7ltr aufgefüllt danach ging die Anzeige aus
20.6. KM34950 rest aus der Flasche eingefüllt danach ging die Anzeige aus
21.7. KM36050 noch nichts nachgefüllt, muss erstmal Öl kaufen
Was ich ziemlich bescheiden finde, ist der Ölstab. Man kann garnicht richtig erkennen wie viel man nachfüllen muss etc. Das sollte sich Peugeot überdenken....
207 RC Cup // FP Scheinwerferblenden, Schwarze Blinker, FP Federn 45 - 55 mm, FP Distanzscheiben, K&N Austauschfilter,