Wasser im Auto und weiß nicht wo...

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
KMU
Zufrühabschnaller
Beiträge: 679
Registriert: Mi 03.03.04 00:00
Postleitzahl: 13353
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Wasser im Auto und weiß nicht wo...

Beitrag von KMU » So 10.07.11 13:26

Hallo,

mein Auto stand vor vier Wochen in einem Tunnel in Berlin, wo der starke Regen die Kanalisation überlastete. Nun stand ich genau am Scheitelpunkt der Straße und so stand mein Auto für so ca. eine Stunde ca. einen Meter unter Wasser.

Zum Glück konnte ich das Auto bei meinen Eltern aufs Grundstück stellen und ihn trocknen. Nachdem er bei der ersten Fahrt sponn (Warnblinker und Licht im Diskofieber), fährt er mittlerweile wieder richtig gut.

Mein einziges Problem ist eine größere Menge Wasser, die ich nicht finde. Wenn ich bremse oder anfahre schwappt im Auto auf beiden Seiten, so denke ich, nach vorne und hinten. Dies ist eher im Kofferraumbereich zu finden. Mein Auto habe ich drei Wochen lang immer mal wieder ausgesaugt und der Teppich ist trocken. Man hört es im Auto, aber wenn ich unterm Auto bin und den Wagen vor und zurückziehe ist es lauter als drinnen.

Ich habe es bisher aber nicht gefunden. Der Benzintank kann das aber nicht sein, oder? Den hört man im Auto nicht so deutlich?!

Unterm Auto konnte ich alles identifizieren, nur diese Stopfen (siehe Bild) konnte ich mir nicht zusammenreimen. Was halten diese auf?

Vielen Dank schon einmal!

Lieben Gruß
Manne
Dateianhänge
mini-Foto.JPG

Benutzeravatar
Permafrost
ADAC-Fan
Beiträge: 546
Registriert: Di 28.07.09 20:31
Postleitzahl: 92224
Land: Deutschland
Wohnort: Amberg

Re: Wasser im Auto und weiß nicht wo...

Beitrag von Permafrost » So 10.07.11 13:54

Mach den Tank doch mal randvoll und fahr nochmal an wenn's dann weg is war's der Tank.
Evtl. In den schwellern dass sich da was gesammelt hat. Da hatten wir erst nen Fred misst ma über die SuFu kucken.
2 Fast 2 hundretsix

Antworten