Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
PhatPATTT
- Radarfallenwinker
- Beiträge: 21
- Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Beitrag
von PhatPATTT » Fr 26.07.02 22:00
MEIN LÖWE KOMMT NICH ÜBER DIE 170 SPITZE !!
VORAN KANN DAS LIEGEN S`TEH MIT DEM PEDAL SCHON AUF ASPHALT UND NIX PASSIERT !!!
-
Thorsten
Beitrag
von Thorsten » Fr 26.07.02 22:13
kein Text
-
fs205
- Strafzettelsammler
- Beiträge: 440
- Registriert: Mi 21.03.01 00:00
- Postleitzahl: 70374
- Land: Deutschland
- Wohnort: Stuttgart
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von fs205 » Fr 26.07.02 22:37
da geht der 205 besser, das hat nichts mit deiner leistung zu tun das du nur 170 fährst.is nu ma so. sonst musst dir nen stärkeren wagen holen.frage is nur wozu-zum rasen ??!!
-
duke
- Kanaldeckelumfahrer
- Beiträge: 188
- Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Beitrag
von duke » Fr 26.07.02 23:12
... mit meinem über die 180km/h zu kommen. OHNE gefälle und rückenwind versteht sich ... !
>MEIN LÖWE KOMMT NICH ÜBER DIE 170 SPITZE !!
>VORAN KANN DAS LIEGEN S`TEH MIT DEM PEDAL SCHON AUF ASPHALT UND NIX PASSIERT !!!
-
PhatPATTT
- Radarfallenwinker
- Beiträge: 21
- Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Beitrag
von PhatPATTT » Fr 26.07.02 23:35
>MEIN LÖWE KOMMT NICH ÜBER DIE 170 SPITZE !!
>VORAN KANN DAS LIEGEN S`TEH MIT DEM PEDAL SCHON AUF ASPHALT UND NIX PASSIERT !!!
JA hallo merkt ihr noch was hat denn hier keiner nen plan es kann doch nich sein das n 1,4 genauso schnell is wie n 1,1 !!!!
-
le mOnd
- Politessen-Verehrer
- Beiträge: 1312
- Registriert: Mi 21.03.01 00:00
- Postleitzahl: 14471
- Land: Deutschland
- Wohnort: Potsdamn
Beitrag
von le mOnd » Fr 26.07.02 23:42
Ist er neu?
Meiner hatte 35000 als ich ihn bekam, war ein Hausfrauenauto. Ging knapp 160! Ich hab nachgefragt ob die vom Autohaus wissen, wie der gefahren wurde. Die Frau hat ihn höchstens 130 gefahren, ihn nie belastet. ich hab ihn manchmal dann voll getreten, bis er dann 170 geht (Du musst nur lang genug am Anschlag bleiben) Und jetzt bin ich nach Frankreich hin und zurück gerast. Das war hohe Belastung. Mittlerweile zieht er etwas besser und geht bis 170/ 180.
Ich will nicht behaupten durch Rasen geht ein Motor besser, aber wenn er ***Mist*** eingefahren ist, kann man vielleicht noch was retten, in dem man ihn kontrolliert belastet, nicht übertreiben.
Vielleicht wirds was.
Vielleicht ist er auch nur schlecht eingestellt.
le mOnd
>>MEIN LÖWE KOMMT NICH ÜBER DIE 170 SPITZE !!
>>VORAN KANN DAS LIEGEN S`TEH MIT DEM PEDAL SCHON AUF ASPHALT UND NIX PASSIERT !!!
>
>JA hallo merkt ihr noch was hat denn hier keiner nen plan es kann doch nich sein das n 1,4 genauso schnell is wie n 1,1 !!!!
-
Pascal
Beitrag
von Pascal » Sa 27.07.02 02:44
du also bei meinem 1.4 (den ich am Montag verkauft habe) war auch bei 170 Schluss hatte 195´er Bereifung, GT-Verspoilerung + Anlage war auch noch drin... war also auch eine Frage der Reifen + Gewicht, hast du an deinem Wagen Breitreifen & Co drauf/dran/ oder drin ?! dann darfste dich nit wundern...
Richtig Power hat halt ihren (S16) Preis
in diesem Sinne
greetz blueGod
-
boese
Beitrag
von boese » Sa 27.07.02 03:22
kein Text
-
andi
Beitrag
von andi » Sa 27.07.02 12:55
V_Tacho != V_real !
Insbesondere bei alten Wellentachos.
-
boese
Beitrag
von boese » Sa 27.07.02 17:38
Ja nun, ist klar. Aber laut Tacho 220....