Verschiedene Probleme mit Neuanschaffung

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
s9thjaeg
ATU-Tuner
Beiträge: 57
Registriert: Di 22.02.11 22:34
Postleitzahl: 66589
Land: Deutschland
Wohnort: 66589 Merchweiler

Re: Verschiedene Probleme mit Neuanschaffung

Beitrag von s9thjaeg » Di 24.05.11 22:14

Hallo ayik,

ja, ich denke auch, dass es keinen großen Unterschied macht, ob das Fenster hochgekurbelt wird oder elektrisch bedient werden kann, kenne mich damit (d.h. mit den genauen Unterschieden) aber nicht wirklich aus, da ich von meinem 306 nur die elektrische Variante kenne. Bei mir war das hintere Fenster ganz unten durch ein Loch und eine Gummihalterung (mit einem Metalldraht zum "Verklipsen") am Fensterheber befestigt, und genau aus dieser Befestigung ist das Fenster rausgesprungen (die Gummihalterung war leicht beschädigt, ließ sich aber noch weiterverwenden). Vielleicht ist das bei dir genauso passiert, obwohl du ja eine manuelle Bedienung des Fensters hast. Aber vielleicht hat dein Problem auch eine andere Ursache, das weiß man ja nie so genau im Voraus.

AdrianoNo1 hat dir ja bereits zugesagt, dir eine Seite aus einem Reparaturbuch hochzuladen. Falls das nicht klappen sollte, kannst du mir gerne Bescheid geben, ich könnte dir die Seiten aus dem Buch (vermutlich aus dem selben) ebenfalls prinzipiell mal einscannen und schicken.

Viele Grüße und gib' uns doch Bescheid, wie du das Problem gelöst hast.

Antworten