Erstmal Willkommen im Forum
Bei ein paar Punkten kann ich dir eventuell vielleicht helfen:
Zur Türverkleidung: Hier ist ein Link aus der Bastelecke, der ganz gut beschreibt, wie man die Türverkleidung abbekommt :
http://www.peugeotforum.de/bastelecke/w ... shop_id=13
Das knacken beim Fahren: Könnte eventuell das Domlager sein, habe schon ein paar Mal gelesen, dass Leute damit Probleme haben. Also am Besten mal vor die geöffnete Haube stellen und das Auto einfedern.
Das knacken der hinteren Türen: Bei mir war das bei der Beifahrertür auch. Wenn es das selbe Problem ist, dann liegt es an dem Türfeststeller. Ich hatte zuerst auch Fett reingeschmiert, doch das hat nix geholfen. Dann habe ich gesehen, dass der Türfeststeller locker war und die 10er Muttern festgeschraubt und schon war das knacken weg.
Sonstige Schwachstelle des 306: Auf jeden Fall der Kabelbaum an der A-Säule (zwischen Karosserie und den vorderen Türen). Dort brechen die Kabel sehr gerne. Ein Reperaturkit kostet rund 100€ bei Peugeot, aber solange du da noch keine Probleme hast, halb so wild
Antworten auf die anderen Fragen müssen dir leider die Anderen geben, da ich meinen 306er selber erst seit 2 Monaten habe
MfG