emblem heckklappe

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Beep
Lenkradbeißer
Beiträge: 296
Registriert: Mo 02.05.05 01:05
Land: Deutschland
Wohnort: Glauchau
Kontaktdaten:

emblem heckklappe

Beitrag von Beep » Di 19.04.11 19:57

hallo
habe eben bereits die suche bemüht aber nix direktes gefunden was meine frage beantwortet.
also kann mir irgend jemand sagen oder besser mit einem bild zeigen was genau mich erwartet wenn ich an der heckklappe den löwen entferne? ich habe einmal gelesen das da eventuell zwei löcher sein könnten andere sagten das unter dem löwe eine kleine vertiefung wäre aber keine löcher. jetzt wüsste ich gern wie groß wäre die vertiefung wie genau ist sie von der form sind da nun löcher oder nicht? also am liebsten wäre mir ein bild wie es da nun genau aussieht.

Benutzeravatar
Beat84
Radarfallenwinker
Beiträge: 27
Registriert: Do 02.04.09 18:41
Postleitzahl: 38440
Land: Deutschland

Re: emblem heckklappe

Beitrag von Beat84 » Mi 20.04.11 17:36

Hallo,
unter dem Emblem ist eine wenige Millimeter tiefe und etwa 2cm breite Delle.

Beep
Lenkradbeißer
Beiträge: 296
Registriert: Mo 02.05.05 01:05
Land: Deutschland
Wohnort: Glauchau
Kontaktdaten:

Re: emblem heckklappe

Beitrag von Beep » Do 21.04.11 06:54

danke dir. ein bild wäre mir nach deiner antwort trotzdem lieber um bevor ich es abmache zu entscheiden was mich mehr stört eine kleine vertiefung oder das riesen emblem.

Benutzeravatar
Beat84
Radarfallenwinker
Beiträge: 27
Registriert: Do 02.04.09 18:41
Postleitzahl: 38440
Land: Deutschland

Re: emblem heckklappe

Beitrag von Beat84 » Do 21.04.11 19:10

Achso darum geht es. Ich dachte Du willst nur wissen, wieviel Du ausspachteln musst.
Wenn das so ist: Es handelt sich zwar um eine kleine, aber äußert hässliche Vertiefung. Ich dachte damals auch einfach ab mit dem Emblem. So schlimm kanns schon nicht sein. Doch ist es leider schon. Es war sogar so schlimm, dass ich mir ein neues Emblem gekauft habe. Inzwischen hab ich die Klappe aber komplett gecleant.
Das Problem ist, die Vertiefung ist alles andere als rund. Total unförmig das Ding. Außerdem ist der Lack in der Mitte zu einem Häufchen/Tropfen zusammengelaufen.
Das gibts doch gar nicht, dass noch nie jemand davon ein Foto gemacht hat. Ich hab noch eine Heckklappe da. Wenn Du willst, mach ich morgen das Emblem ab und ein Foto von der Delle darunter.
2007.01.29 07.jpg
vorher
2009.08.30 Peugeot 307 18.JPG
nachher

Beep
Lenkradbeißer
Beiträge: 296
Registriert: Mo 02.05.05 01:05
Land: Deutschland
Wohnort: Glauchau
Kontaktdaten:

Re: emblem heckklappe

Beitrag von Beep » Do 21.04.11 22:43

aaales klar also warte ich lieber noch bis ich elan und zeit habe das gleich richtig zu machen. danke dir für die bilder und die anskunft

Antworten