Gentsai hat geschrieben:Der Lukas kommt wieder zu spät
Aber ein Hardtop ab 300€ habe ich noch nie gesehen, selbst im Sommer nicht.
Letzte Woche für 379€ Sofortkaufpreis in Antrazit, war am überlegen es zu kaufen und im Herbst wieder zu verkaufen.
Stand leider im Saarland und ich hatte kein Bock auf 750km Fahrt hin und zurück, wenn es in meinen Firmenwagen gepasst hätte, wär ich da sogar hin gefahren, denn im Herbst wären locker 600 € drin gewesen.
@Hottinjo :
Zu dem Cabrio was du gesehen hast, das ist kein Premium, die Nebelscheinwerfer und der Regensensor fehlen, außerdem hatten die meisten Premium auch eine Klimaanlage.
Die Alufelgen sehen stark nach welche vom 206 S16 aus, schaue mal nach ob die eingetragen sind, denn die dürften eigentlich nur mit Spurverbreiterungen passen, da die ET zu groß ist.
Bei der Laufleistung ist der Zahnriemen bald fällig, rechne das also mit ein (~400-600€ je nach Werkstatt), auch die Dämpfer würde ich bei der Laufleistung mal inspizieren, bei meinem Cabrio waren die vorderen bei 120tkm undicht.
Auch die Scheibendichtung ist einen Blick Wert, neu kostet die 450€, gibt es auch ab 340€ bei E-Bay.
Sonst sieht das Cabrio nicht schlecht aus (optisch), wie es technisch ausschaut muss man halt noch sehen.
Meine Frau ist das Cabrio auch ohne Probleme durch den Winter gefahren, allerdings haben wir ein Hardtop angeschafft um das Verdeck zu schonen.
Gruß Daniel