Zierleisten

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
BAMBOS
Radarfallenwinker
Beiträge: 17
Registriert: Sa 12.03.11 22:14
Postleitzahl: 41066
Land: Deutschland

Zierleisten

Beitrag von BAMBOS » Sa 12.03.11 22:28

Hallo,

Bin neu hier .... baue gerade eine GTI wieder auf und suche die Seitenbeplankungen
bzw. die Zierleisten in Chrom oder Rot. Mein Händler sagt das es diese Teile nicht mehr zum
nachkaufen gibt. Hat einer vielleicht eine andere Adresse bzw. eine Idee wie ich an diese
Ersatzteile komme. Denke mal das ich nicht der erste bin, der diese Frage stellt :D .

Gruß
Markus

Black205gti
Parkplatz-Rambo
Beiträge: 1227
Registriert: So 01.03.09 13:35
Land: Oesterreich
Wohnort: Österreich/ Steiermark

Re: Zierleisten

Beitrag von Black205gti » So 13.03.11 06:13

Hallo,

die roten Leisten gibt es ganz sicher noch bei Peugeot(sind aber nicht gerade billig) , sowie das Befestigungsmaterial auch noch! Die Kunststoffverbreiterungen bekommt man aber nicht mehr, da hilft es nur die alten Teile aufzuarbeiten....


mfg

BAMBOS
Radarfallenwinker
Beiträge: 17
Registriert: Sa 12.03.11 22:14
Postleitzahl: 41066
Land: Deutschland

Re: Zierleisten

Beitrag von BAMBOS » So 13.03.11 20:27

Hallo,

Danke für die Antwort. Habe mich gerade mal auf die Peugeot-Händlerseite durchgearbeitet,
um die Artikelnummern und die Explosionszeichnungen rauszubekommen. Hab alle Nummern
zusammen. Morgen mal meinen Händler nerven, was der noch so besorgen kann.

Gruß
Markus

Mr. Mitchell

Re: Zierleisten

Beitrag von Mr. Mitchell » So 13.03.11 22:18

Chromleisten sollten normalerweise aus sein, hab damals die letzten bestellt. Was suchst du genau? und wie viele evtl. gebe ich was ab.

boorrii
Radarfallenwinker
Beiträge: 18
Registriert: Mo 15.09.08 17:05
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Zierleisten

Beitrag von boorrii » Mo 14.03.11 00:15

hey

ich hab ne adresse da bekommste rot uns silber/chrom aber nicht aus stah sondern chromattiertem kunststoff oder halt rot gefärbt
sind 2 meter enden und kann man in die original klipse einhängen und nach belieben auf maß schneiden 2 meter kosten 9 euro

BAMBOS
Radarfallenwinker
Beiträge: 17
Registriert: Sa 12.03.11 22:14
Postleitzahl: 41066
Land: Deutschland

Re: Zierleisten

Beitrag von BAMBOS » Di 15.03.11 20:42

Hallo,

Danke für die Antworten ... die Adresse kannste mir gerne mal zukommen lassen ...

Antworten