Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
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205xsi
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Beitrag
von 205xsi » Fr 28.01.11 21:23
Hallo,
Ich möchte gern bei meinem derzeitigen Projekt sämtliche Schlösser und Hebel an Türen und Heckklappe cleanen
und mir das carGuard-3Türer öffnungs-System mit FFB einbauen!
Jetzt haben sich mir so diverse Fragen aufgetan!
1. Muss eine tür von aussen noch elektrisch, pneumatisch oder mechanisch zu öffnen sein?
2.Hat jemand sich schon einmal einen solchen versteckten öffnungsmechanismus eingebaut?
...möchte das halt auch gern alles eingetragen haben!
Danke schon mal!!!
Gruß roy
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mrx0001
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Beitrag
von mrx0001 » Sa 29.01.11 07:12
1. Muss eine tür von aussen noch elektrisch, pneumatisch oder mechanisch zu öffnen sein?
du musste definitiv eine stelle haben an der du manuell mechanisch entriegeln kannst. was machste sonst wenn die batterie alle ist? jedes mal die scheibe einschlagen ist auch doof
wenn du nur den schließzylinder entfernst würde das meine ich rein vom tüv her schon wieder gehen.
205 xs 1,4l tu3m (TU 205)
205 ?? 1,4l tu3m ( X 205)
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205xsi
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Beitrag
von 205xsi » Sa 29.01.11 17:49
mh... naja ich wollte eig. alles weg machen...
will aber auch nich unbedingt da 'nen entrieglungsdraht aus der schachtdichtung gucken lassen od. ähnliches...
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Troubadix
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von Troubadix » Sa 29.01.11 18:18
205xsi hat geschrieben:mh... naja ich wollte eig. alles weg machen...
will aber auch nich unbedingt da 'nen entrieglungsdraht aus der schachtdichtung gucken lassen od. ähnliches...
andere türgriffe einschweissen die unauffälliger sind wäre ne alternative, evtl an anderer stelle z.b. unterhalb der zierleiste (mal an einem 106??? gesehen) die auswahl ist gross, im vw zubehör gabs mal teile zum einschweissen wo nicht nur ein flacher "audi" griff verbaut wurde sondern statt der griffmulde ein blech das federbelastet war somit ergab sich bis auf die kanten ne glatte türe.
auch die version türöffner 106 serie1 kleine modelle die die kleine öffnung in der b-säule haben wäre als dezent zu betrachten, evtl noch etwas kleine bauen als original und tief unten...
troubadix
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von 205xsi » So 30.01.11 14:13
ja das mit der 106er mulde hab ich schon mal gesehen beim 205....
Werd am Donnerstag mal meinen welt-höchst-besten dekramann befragen,
mal sehen wie der so auf dieses thema zu sprechen ist!
aber das mit der federplatte is 'ne gute idee...
danke erstmal dafür!
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