Riesen Probleme mit 309 GTI 88 KW - 120 PS

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
TeddyZ_306XR
Lenkradbeißer
Beiträge: 299
Registriert: Sa 21.08.04 14:21
Land: Deutschland
Wohnort: M-V

Re: Riesen Probleme mit 309 GTI 88 KW - 120 PS

Beitrag von TeddyZ_306XR » Do 21.10.10 09:00

moin,
hört mal her ihr voll-pfosten... wenn hier jemand keine ahnung habt dann seid ihr das...
wenn ihr nich lesen könnt dann geht in ne abendschule ihr schnarchnasen!!! und ich denk ich hab vollkommen recht das ihr nur dumme "nix-wisser" poster seid und kein plan habt
kann mir da jemand helfen wo ich sowas noch her bekommen kann???
hab ich irgendwo nicht ausgepasst in meiner erzeihung? haben meine eltern, meine lehrer etc. was falsch gemacht oder bin ich nur zu doof für diese welt? seit wann beschimpft man erst die leute und äußert sich über deren "am bodenliegenden iq" und bittet dann wieder um hilfe - obwohl diese personen eigentlich ja viel zu blöd für mich sind? also wenn man so in dieser gesellschaft weiterkommt, dann muss ich wohl einiges ändern...so long :D :sonich: :dummguck:

das ganze hier spiegelt wirklich unsere neue junge gesellschaft wieder...man wird argumentativ "platt gemacht" muss aber ganz "laut brüllen und beschimpfen", damit er sich immer noch hinstellen kann als "don king"...lächerlich - oft ist es nur mangel an selbstwertgefühl - schade, dass unser bildungs- und gesellschaftssystem so oft versagt...

mfg
TED (der heut morgen seinen augen nicht getraut hat....)
306 XR Baujahr '93 Umbau S16 komplett, Azev 8x17 mit Pirelli SP9000, Gutmann 7x17 mit Yokohama Parada, Serie 2 Phase 3 Front Umbau, Hutze, Leder, Klima Umbau, Bodykit, KW Var. 2 Gewinde, 405 Mi16 Sitze + diverse Teile abzugeben PN!

Benutzeravatar
Timon
Administrator
Beiträge: 12592
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Re: Riesen Probleme mit 309 GTI 88 KW - 120 PS

Beitrag von Timon » Do 21.10.10 09:18

TeddyZ_306XR hat geschrieben:TED (der heut morgen seinen augen nicht getraut hat....)
Und der auch meinen Beitrag dazu ignoriert hat :D

Also ein letztes Mal, zurück zum Thema. Ich denke, die Standpunkte wurden ausreichend ausgetauscht.

Viele Grüße
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: Bild

Benutzeravatar
P309GT Injection
Lenkradbeißer
Beiträge: 230
Registriert: Mi 01.10.08 23:55
Postleitzahl: 32457
Land: Deutschland
Wohnort: OWL / NRW

Re: Riesen Probleme mit 309 GTI 88 KW - 120 PS

Beitrag von P309GT Injection » Mi 17.11.10 16:22

Ich wäre äusserst dankbar, wenn der im Forum vorherrschende Umgangston weiterhin zivilisierter Natur bliebe!

Bisher, mit einer Ausnahme, habe ich hier stets Antworten auf meine Fragen bekommen und zwar in einer freundlichen, kollegialen Art und Weise!

Sicherlich besteht die Gefahr, dass man als Hilfesuchender u.U. ein wenig "schroff" auf wenig fundierte Antworten reagiert...resultierend aus der Tatsache heraus, dass das geliebte Auto offensichtlich einen Defekt hat, dessen Ursache einem unergründlich scheint.
Fazit: Frust und Sorge machen sich breit, die Stimmung ist nicht nur im Keller, sondern noch einige Meter unter der Bodenplatte!
Gefördert wird dieser Umstand leider häufig durch die Tatsache, dass nicht jede Vertragswerkstatt viel Mühe und Arbeit darin investiert, stundenlang nach Mitteln und Wegen zu suchen, das dringend benötigte Ersatzteil zu beschaffen, wenn es nicht mehr als lieferbar gelistet ist.
Zeit ist Geld!
Ausnahmen gibt es aber genug, auch ist oftmals eine gewisse "Begeisterung" seitens der Werkstätten anzutreffen, ob der seltenen Erscheinung auf vier Rädern.

Insofern kann ich persönlich nachvollziehen, wenn sich jemand MAL! im Ton vergreift.
Bei Wiederholungstätern pendelt sich mein Verständnis bei Null ein!

Leider, leider ist auch der Ton bei "Alteingesessenen" hier nicht immer einwandfrei.

Wenn jemand derart auf nett gemeinte Ratschläge reagiert, wäre es meiner Ansicht nach das Sinnvollste, denjenigen zu ignorieren!

Statt dessen hat sich der Ein, oder Andere dazu hinreissen lassen, sich auf das Niveau des Fragestellers hinab zu begeben, und sich anschliessend aber darüber zu beklagen.

Schade!

Leute, seid nett zueinander!

Ja ja... ich weiss...nicht immer leicht, aber ignorieren ist das einzig friedliche Mittel!
Auch wenn´s schwer fällt, es in den Fingern juckt und die eigene Schrauberehre verletzt wurde!

In diesem Sinne...
-Die Meinung des Autors ist persönlich und spiegelt nicht die Haltung der Allgemeinheit wieder!- :D

Amicalement
P309GT Injection
LA FORCE DOCILE A VOTRE SERVICE

Antworten