Leistungsverlust/AussetzterEW12 *!an alle Spezis!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
XXFireXX
Lenkradbeißer
Beiträge: 224
Registriert: Mo 19.03.07 20:23
Land: Deutschland
Wohnort: BambiCity
Kontaktdaten:

Re: Leistungsverlust/ Aussetzter EW12

Beitrag von XXFireXX » So 17.10.10 19:19

hey cool danke mal sehen wie es ausgedruckt aussieht....
mfG

Fire

breakdriver
Lenkradbeißer
Beiträge: 250
Registriert: Di 22.06.10 14:38
Land: Deutschland

Re: Leistungsverlust/ Aussetzter EW12

Beitrag von breakdriver » Mo 18.10.10 22:55

ok sehe gerade das die Pläne nicht wirklich helfen. :) KLima und Einspritzung ? Der Wille war da. :vorkopphau:

Sevice Box gibt die Pläne nur auf kompletter Anmeldung raus. Aber das geht auch bald. :irre:
"An sich ist nichts weder gut noch schlecht; Nur die Gedanken machen es dazu."”

Benutzeravatar
XXFireXX
Lenkradbeißer
Beiträge: 224
Registriert: Mo 19.03.07 20:23
Land: Deutschland
Wohnort: BambiCity
Kontaktdaten:

Re: Leistungsverlust/ Aussetzter EW12

Beitrag von XXFireXX » Sa 30.10.10 23:10

Danke breakdriver :D hat mir wirklich nicht geholfen :lach: . habe jetzt eine zweite neue lambdasonde rein (erste umgetauscht/ und bauteil nach bestandener prüfung dennoch defekt!!!!) und siehe da er sägt nicht mehr zwischen 3000 und 4000 touren :D ,

aaaaaber :traurig: der fehler im sg taucht sporadisch immer wieder auf ohne spürbare leistungsänderung. er läuft soweit super. der verbrauch passt auch wieder. jetzt bin ich mal autobahn gefahren (20km vollgas) und dann abfahrt runter und an der kreuzung bleib ich stehen da sägt er plötzlich im leerlauf oder geht gar aus. nach paar mal gas geben pendelt er sich einiger maßen ein, dann nach kurzer zeit landstraße geht er wieder im normal LL. ????????????????????????????? das thema falschluft hatte ich schon abgehackt. :gruebel: :nixkapier:

mhhhm....
:traurig: :traurig:

weiß jemand ob man die drosselklappe anlernen kann? hab sie versehentlich beim abdichten der ansaugseite bei eingeschalteter zündung abgeschlossen. wäre zumindest ne möglichkeit warum er im LL spinnt, aber warum nur nach autobahnfahrt(vollgas). so im normalbertrieb, ob warm oder kalt, ist alles i.o.???


:dummguck: :dummguck:
mfG

Fire

Benutzeravatar
XXFireXX
Lenkradbeißer
Beiträge: 224
Registriert: Mo 19.03.07 20:23
Land: Deutschland
Wohnort: BambiCity
Kontaktdaten:

Re: Leistungsverlust/AussetzterEW12 *!an alle Spezis!

Beitrag von XXFireXX » Do 04.11.10 18:10

?????
mfG

Fire

Antworten