ich hab ja schon mit solchen antworten gerechnet, keine frage...
doch ich seh da kein problem alle teile aus dem unfall wagen zu übernehmen... solange auch alles teille in ordnung sind worüber man sich vorher schon ein bild machen sollte bevor man den unfallwagen kauft...
also sollte das mit dem problm steuergerät/codekarte entfallen da du ja letzendlich alles so übernimmst wie es im unfallwagen ist... quasi einfach austauscht...
das mit der werkstatt war ja auch nur so gesagt, in meinem fall hab ich ja jemanden der schon was davon versteht, sollte man ja sicher auch als kfz-micha oder?
@ obelix... umbau von kleine auf großen koties??? ist das pflicht??? vorschrift??? mhhh...
und bremsleitungen wozu neue wenn ich die aus dem anderem übernehmen kann??? (vorrausgesetzt die sind natürlich in ordnung)
@ vollgastauglich... wozu sollte ich mein jetziges auto mit in die rechnung einfließen lassen??? klar bei neuanschaffung würde ich es verkaufen logisch, aber woher will ich wissen wiviel ich dafür noch kriege, n gutachten is auch wieder teuer... aber gerade das möchte ich eben auch nicht!!!