Hallo liebe Community,
habe ein ähnliches Problem wie einige hier auch;
Verdeck ging bis jetzt ohne Probleme, faltet sich nun anscheinend aber nicht mehr ausreichend damit der Verdeckdeckel sich schliessen kann sondern die beiden kollidieren;
Habe mir auch die ausführliche Beschreibung heruntergeladen, und wollte das Problem selbst richen, aber hier folgende Situation:
Bei halb geöffnetem Verdeck sehe ich komischerweise nur die breiten Spanngurte welche so aussehen wie die Sichrheitsgurte;
was mir abgeht sind die dünneren Spanngurte welche wie in der Beschreibung um diesen Metallteil gewickelt werden der sich auf mittlerer Höhe befindet; diese fehlen auf beiden seiten. Irgendeine idee???
Nun bin ich etwas ratlos; war dann in der Löwenwerkstatt aber dort traf ich nur auf unwissendes Personal, die sofort die Elektronik beschuldigten ohne einen Blick darauf zu werfen; also eher enttäuschend.
Kennt jemand eine gute Autosattlerei, oder einen Peugeotbastler in der Steiermark??
Bin technisch nicht so schlecht drauf, würde aber gerne zumindest einmal sehen wie das gemacht wird, bzw. wie stark und auf welche weise die breiten gurte nachgespannt werden
thx
Service