Lieferzeit RCZ

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
HP.Mendel
Radarfallenwinker
Beiträge: 14
Registriert: Sa 19.05.07 09:58

Re: Lieferzeit RCZ

Beitrag von HP.Mendel » Sa 12.06.10 10:25

Hallo!
So die Dame von Peugeot Deutschland hat doch noch zurückgerufen und mir Als Liefertermin September /Oktober bestätigt!
Nun immerhin besser als November/Dezember .Nun mußte ich lesen daß es Probleme mit der Standfestigkeit der 200 PS Maschine gibt.
Weis gemand näheres darüber? Hab auch mit 200 PS bestellt und dann kann es ja doch wieder später werden.Gibt es tatsächlich eine
Rückrufaktion beim RCZ ? Wenn ja was ist angedacht die Probleme zu lösen?
Von Peugeot erfährt man wie bei den Problemen mit den Dachbögen ja sowieso nichts!

Malmsteen
ATU-Tuner
Beiträge: 68
Registriert: Di 26.10.04 10:45
Postleitzahl: 67724
Land: Deutschland
Wohnort: Gehrweiler
Kontaktdaten:

Re: Lieferzeit RCZ

Beitrag von Malmsteen » Sa 12.06.10 16:26

Was hast Du denn die Dame am Telefon gefragt? Wirklich konkret, wann Dein Auto bei Magna eingetaktet ist? Würde mich mal detailliert interessieren, dann rufe ich nämlich dort auch mal an.
Wer sich seine Finger verbrennt, versteht das Spiel mit dem Feuer nicht!

Aron
Forums Opi
Beiträge: 12419
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Re: Lieferzeit RCZ

Beitrag von Aron » So 13.06.10 15:49

HP.Mendel hat geschrieben:Nun mußte ich lesen daß es Probleme mit der Standfestigkeit der 200 PS Maschine gibt.
Weis gemand näheres darüber? Hab auch mit 200 PS bestellt und dann kann es ja doch wieder später werden.Gibt es tatsächlich eine
Rückrufaktion beim RCZ ? Wenn ja was ist angedacht die Probleme zu lösen?
Moin,

wenn Du das gelesen hast war das bestimmt in dem anderen Thread wo die Rückrufaktion die Kraftstoffpumpe und die Bremsleitungen betrifft?

Mit dem Motor das ist totaler Blödsinn, selbstverständlich kann so ein Motor durch defekte Sensoren, bzw zu große Abweichungen usw zerstört werden, aber sowas bekommt doch jeder Hersteller in den Griff, Standfestigkeitsprobleme bei 200ps ist auch totaler Blödsinn, wer das schreibt hatte noch keinen uraltmotor richtig getunt, lange gefahren und weiß nicht was Hardware mit der richtigen Einstellung aushällt.

Aber dazu doch einfach im richtigen Thread weiter machen. :D

Antworten