Verkleidung im Fond

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Traumtänzer
Motorabwürger
Beiträge: 1053
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: OL
Kontaktdaten:

Verkleidung im Fond

Beitrag von Traumtänzer » Di 02.07.02 14:01

Hallöchen,


es wird immer nur gefragt, wie die Türverkleidung abgeht. Inzwischen würde mich mehr interessieren, wie die Verkleidung im Fond beim 206 Dreitürer vernünftig rausgeht.


Also es wäre klasse, wenn mir jemand Tips und Tricks dazu geben könnte.


Thanks at all.


Gruß Jan

JoBlue

re: Verkleidung im Fond

Beitrag von JoBlue » Di 02.07.02 14:23

also ich kann dir jetzt hier auch nicht genau beschreiben wie das geht, aber mein tip ist das buch "So wird's gemacht. Peugeot 206 ab 10/98. Pflegen, warten, reparieren.".


da steht alles gut beschrieben (auch wie man den font ausbaut) und es hat mir als absoluten neuling schon gute dienste geleistet.

Benutzeravatar
ApG
ATU-Tuner
Beiträge: 85
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

re: Verkleidung im Fond

Beitrag von ApG » Di 02.07.02 16:04

>also ich kann dir jetzt hier auch nicht genau beschreiben wie das geht, aber mein tip ist das buch "So wird's gemacht. Peugeot 206 ab 10/98. Pflegen, warten, reparieren.".


>da steht alles gut beschrieben (auch wie man den font ausbaut) und es hat mir als absoluten neuling schon gute dienste geleistet.


Ein paar Pics aus diesem Buch sind auf der Seite


http://mein206.joernschumann.de/ zu sehen. Im Tagebuch ab Eintrag 8.5.02.


Gruß ApG

Benutzeravatar
Bandit
Lenkradbeißer
Beiträge: 257
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Hamm/Westf.
Kontaktdaten:

Such mal danach, war schonmal ein Thema

Beitrag von Bandit » Di 02.07.02 16:59

Auch Hallöchen,


will ja nix sagen, aber dieses Thema sowie viele andere wurden hier schon so häufig angesprochen und nachgefragt. Vielleicht solltet ihr mal die Suchfunktion bemühen.


Aber dennoch was zu deiner Frage. Bei nem Dreitürer, musst du den Gurt lösen und evt. die Rückbank rausschrauben, so habe ich es zumindest gemacht. Dann sind an der grauen Verkleidung noch 2 Schrauben, die du lösen musst und dann kannste die komplette Verkleidung abziehen. Die ist nur geklippt. Achte darauf, dass diese unter der Dichtung der Seitenscheibe hängt. Ist im Prinzip recht einfach. Versuchs mal.


greetz


Thomas

Benutzeravatar
Traumtänzer
Motorabwürger
Beiträge: 1053
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: OL
Kontaktdaten:

re: Verkleidung im Fond

Beitrag von Traumtänzer » Di 02.07.02 18:25

Danke recht herzlich, das Buch werde ich gleich mal organisieren.

Antworten